Probleme mit Usb-Verbindung

V

vf845

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute,
mein Bruder hat heute sein Transformer bekommen und bekommt ihn einfach nicht mit dem PC verbunden.
Habs auch schon vergeblich versucht, ich kenns von den android handys so, dass man einfach "usb-debugging" aktiviert und dann wird es vom pc erkannt.
Beim asus funktioniert es aber nicht, es wird einfach nicht erkannt, wir benutzen einen xp-laptop.
hab schon öfter gelesen, dass es bei windows 7 im explorer auftauchen soll...
hab auch schon versucht den treiber von der asus homepage zu installieren, aber es kommt dann immer die meldung, die inf. Datei sei fehlerhaft :confused2:
mit asus syn funktioniert es übrigens auch nicht, da kommt auch immer ne fehlermeldung aufm tab "sie haben asus sync nicht auf ihrem computer installiert.....ect. pp."

wäre cool wenn ihr uns helfen könnt:thumbup:

greetz
 
alles klar leute, hab die lösung in nem englischen forum gefunden.
und zwar muss man erst den aktuellen windows media player istallieren ( warum auch immer) um den MTB-treiber erfolgreich zu installieren.

KANN GECLOSED WERDEN
 
und zwar muss man erst den aktuellen windows media player istallieren ( warum auch immer) um den MTB-treiber erfolgreich zu installieren

Windows ^^
 

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.269
xminister
xminister
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.080
nauke100
N
Zurück
Oben Unten