Transformer Lagesensor kalibrieren

R

Reissi75

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, da ich seit gestern das Asus Transformer 16GB mit Dock besitze. Leider spinnt der Lagesensor im System. Soll heißen, dass zum Beispiel der LiveHintergrund mit dem Eiswürfel schief hängt, wenn das Tab gerade steht. Auch Spiele ohne Kalibrierungsmöglichkeit wie zum Beispiel Trial Extrem funktionieren nur bedingt, da man das Tab immer leicht schräg halten muss. Bei Apps wie der Wasserwage, sieht man dass der Sensor leicht nach links zeigt. Hier kann man den ja kalibrieren, jedoch bleibt das nur für einzelne App bestehen.

Könnt ihr mal schauen, ob der LiveHintergrund AsusMywater bei euch gerade ist? Und weiß einer eine Lösung. Habe dazu mal an Asus geschrieben, weil wenn nix hilft geht As Tab als defekt zurück.

VLG René
 
Heute kam eine Mail vom ASUS-Service - sie würden das Gerät reparieren, ich soll es einschicken. >Es handelt sich also m einen Hardwarefehler. Habs wieder zu Amazon geschickt, da geht der Umtausch schneller...

CLOSED
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten