Wallpapergröße?

Das Problem, sofern es denn eins ist, ist einfach so.

Denn wenn du lange auf den Screen tippst, damit du dann Widgets und so auswählen kannst rutscht der Hintergrund nach oben.

wenn du das menü aufmachst, wo du alle Apps siehst rutscht der Hintergrunt nach unten.

Wenn man das Komplette Bild sehen will muss man oben, unten rechts und links was ans Bild anfügen.


Auch die Vorinstallierten Bilder werden zugeschnitten, nur Automatisch.
 
Wo ist das Problem? Wie groß sind denn die vorinstallierten Hintergründe?
Kann man die eigentlich irgendwo im Dateisystem finden? Meine Suche war bisher erfolglos.

Gruß, André
 
selbst wenn du ein Bild hast, was genauso groß wie die Originalen ist, musst du es trotzdem zuschneiden.
 
Wo sind eigentlich die originalen Hintergrundbilder versteckt? Habe gestern das Ordnersystem durchforstet, aber nichts finden können.

Einfach die mit ein Bild hineinschmuggeln bringt wahrscheinlich nichts, oder?
 
100183r schrieb:
Wo sind eigentlich die originalen Hintergrundbilder versteckt? Habe gestern das Ordnersystem durchforstet, aber nichts finden können.

Einfach die mit ein Bild hineinschmuggeln bringt wahrscheinlich nichts, oder?

Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Originalbilder auch zugeschnitten werden! Nur automatisch... Die ganze Sache kann ja auch gar nicht ohne zuschneiden funktionieren; wie will man dann sonst das Bild beim drehen skalieren...!?!??! Ich habe leider auch noch kein schönes Bild gefunden was cool kommt...
 
Das ist mir bewusst, beantwortet aber nicht meine Frage! ;)
 
100183r schrieb:
Das ist mir bewusst, beantwortet aber nicht meine Frage! ;)

Ich vermute mal, dass sie irgendwo im System-Ordner drin sind... Aber ich komme da nicht ran, weil ich es nicht gerootet habe... Wenn du das auch nicht hast dann wird das wahrscheinlich nichts...
 
Doch, da habe ich auch bereits nachgesehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten