Helligkeitsschwankungen Memo 8 Cl 581

O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Habe seit heute das memo 8 lte und habe jetzt öfters festgestellt, dass sich die Helligkeit von alleine verstellt. Habe sie aktuell auf fast ganz hell und ab und zu schwankt sie. Automatik und Sparmodus sind aus. Ist das ein Defekt ?
Kennt jemand das Problem ?

Wäre nett wenn ich ein paar Infos bekäme !
Gruss Oliver
 
Hallo
habe ein änliches Problem.
Ich ASUS Me518c Tab. Was nach ca. 5- 10 min Sielen mit 3D Grafik oder bei 3D Testprogrammen das gleiche macht. Bild wird Hell und der Haken bei der Automatic geht raus. Wenn ich aus dem 3D Programm gehe und etwas warte geht der Haken von selbst wieder rein
Habe dazu das hir gefunden.
Automatische Helligkeitsregelung schaltet sich von alleine ab
Konnte es noch nicht Testen.
Ich Finde das es erst seit dem Update auf 5.0 so schlimm gewurden ist. welche Version hast du?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
912
tubser
T
JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten