Update

T

TNT-Man

Neues Mitglied
0
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Android kann man nicht anrufen, da das Betriebssystem so heißt.

Ich verstehe Deinen Satz nicht so ganz ohne Anwenden der Regeln der Interpunktion.

Meinst Du dies?
"Wollte mal fragen, wie es mit einem Update von Android aussieht. Vielleicht weiß jemand etwas Neues?".

So schwer kann Anwenden der Rechtschreibregeln doch nicht sein. :)

Bezogen auf Deine vermutete Frage...es gibt nichts Neues. Ich kontaktierte auch schon die Firma Asus - sie wissen auch nichts.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte er auch tun sollen - die Frage ganz einfach ignorieren.....

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
TNT-Man schrieb:
arg du bist so schlau danke dir aber was jucken mich im internet . und , wenn es dich stört ignoriere es !!!!!

Somit verstehst Du nicht, wie wichtig Anwenden der Rechtschreibregeln ist.

Beispiel?

"Ich dachte, nur Du würdest kommen." bzw. "Ich dachte nur, Du würdest kommen".

Der Satz ergibt einen ganz anderen Sinn, je nach dem wo das Komma gesetzt wird.

Ende der kostenlosen Nachhilfestunde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TabxTab
Antworten
1
Aufrufe
9.244
xminister
xminister
T
  • TNT-Man
Antworten
2
Aufrufe
1.345
TNT-Man
T
R
  • RaEsken
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Doowy
D
Zurück
Oben Unten