1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joe89, 16.05.2017 #1
    joe89

    joe89 Threadstarter Junior Mitglied

    Mein memopad kann plötzlich keine onleihe App mehr ausführen. Im Playstore wird die App als inkompatibel bezeichnet. Sind neue Funktionen in die App gekommen? Warum kann man plötzlich die App nicht auf dem Memopad ausführen? Danke
    joe89
     
  2. kaputnik33, 20.05.2017 #2
    kaputnik33

    kaputnik33 Android-Lexikon

    Hallo,

    dann wird die App ein Update bekommen haben welches sie inkompatibel machte. Das Pad ist ja nun auch aus 2013 mit Software aus 2012. Da kann es schonmal vorkommen das nur noch neuere Androidversionen unterstützt werden!

    Probieren kannst du dir die App in einem alternativen Store deines Vertrauens zu laden und sie manuell zu installieren.


    Viel Erfolg!
     
  3. aeswtal, 18.07.2017 #3
    aeswtal

    aeswtal Neuer Benutzer

    Genau das Problem habe ich beim Gerät meiner Frau auch. Sie ist immer noch sehr zufrieden damit, will kein anderes, aber jetzt wollte sie darauf etwas lesen und: inkompatibel.
    Immer noch keine Lösung in Sicht?
     
  4. joe89, 18.07.2017 #4
    joe89

    joe89 Threadstarter Junior Mitglied

    Das Problem war in der Tat, dass die online App nicht mehr mit der Android Version 4.2,2 zusammenarbeitet. Das stand auch irgendwo auf der Hilfeseite. Auf einem anderen Tablet mit aktueller Android Version läuft die App einwandfrei. Es ist sogar ein Reader eingebaut worden, so dass man keinen externen Ebook-Reader mehr benötigt.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. asus me173x onleihe

    ,
  2. onleihe app für android 4.2.2

    ,
  3. onleihe für android 4.2.2

    ,
  4. onleihe app 4.2.2,
  5. onleihe 4.2.2,
  6. app onleihe asus,
  7. onleihe inkompatibel,
  8. onleihe
Du betrachtest das Thema "Asus HD7 Memo Pad Onleihe App inkompatibel" im Forum "Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum",