aut. Rechtschreibprüfung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aut. Rechtschreibprüfung im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Z

zickezacke33

Neues Mitglied
Hallo

Wie bitte muß ich vorgehen, um die aut. Rechtschreibprüfung (Fehlerkorrektur bzw. Angebot von Alternativen) zeitweise zu unterbinden u. zeitweise auf Fremdsprachen um zu stellen. Speziell wenn ich in einem englischsprachigem Forum schreiben will, ist das derzeit kaum zu machen, da ständig unsinnige Vorschläge kommen und auch so in Text eingefügt werden, wenn ich nicht wirklich jedes einzelne Wort prüfe...

Sorry, wenn Thema schon mal da war, aber ich habe aktuell ein (für mich) wichtiges Softwareproblem, bei dem ich ständigen Austausch mit US Forum brauche - aber so kann ich nicht "arbeiten", daher verzeiht wenn Thema schon mal da war - und helft mir mit einer ganz simplen Lösung:drool:
 
S

SaVita

Erfahrenes Mitglied
Stell mal die Rechtschreibprüfung in den Settings von Systemsprache auf Englisch um.