Bleibt im Boot hängen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleibt im Boot hängen im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

ikkyo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe da ein Problem. Habe eben das Memopad gerootet mit Framaroot. Nun wollte ich Multiuser aktivieren mit dem Eintrag fw.max_users=3. Nun bleibt das Memopad im Bootbild "Asus" hängen und die Bootanimation, dieser Kreis, läuft als. Das Asus Logo ist nun auch auf dem Kopf komischerweise. Gibts ne Möglichkeit das Tablet wieder zu resetten ausser die 10 Sek. am Einschaltknopf?
 
steve1982

steve1982

Neues Mitglied
Das Boot-Logo ist auf den Kopf weil build.prop geändert wurde. Ersetzen build.prop mit dem Original über ADB. Wenn das Gerät die Boot-Animation zeigt, sollte eine ADB-Verbindung möglich sein. Wenn nicht, wieder eine frühere Sicherung und noch einmal versuchen. Auch in Windows Geräte-Manager für Android-Geräte suchen, ohne Treiber.
 
B

BigLeo

Gast
Hallo? Für English dann bitte ins XDA Forum! Also ich habe das auch gemacht aber ich habe 5 user eingegeben. Bei mir startet es aber normal und ich kann ohne Probleme Nutzer anlegen.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ich hab die entsprechenden Posts gelöscht.
Da wir eine deutschsprachige Community sind, ist auch deutsch die Amtssprache hier und nicht englisch!
 
B

BigLeo

Gast
Vielen Dank MadMurdoc!
 
S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich für das Problem eine Lösung gefunden, habe genau den gleich Fehler gemacht :/