Bleibt im Boot hängen

I

ikkyo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe da ein Problem. Habe eben das Memopad gerootet mit Framaroot. Nun wollte ich Multiuser aktivieren mit dem Eintrag fw.max_users=3. Nun bleibt das Memopad im Bootbild "Asus" hängen und die Bootanimation, dieser Kreis, läuft als. Das Asus Logo ist nun auch auf dem Kopf komischerweise. Gibts ne Möglichkeit das Tablet wieder zu resetten ausser die 10 Sek. am Einschaltknopf?
 
Das Boot-Logo ist auf den Kopf weil build.prop geändert wurde. Ersetzen build.prop mit dem Original über ADB. Wenn das Gerät die Boot-Animation zeigt, sollte eine ADB-Verbindung möglich sein. Wenn nicht, wieder eine frühere Sicherung und noch einmal versuchen. Auch in Windows Geräte-Manager für Android-Geräte suchen, ohne Treiber.
 
Hallo? Für English dann bitte ins XDA Forum! Also ich habe das auch gemacht aber ich habe 5 user eingegeben. Bei mir startet es aber normal und ich kann ohne Probleme Nutzer anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: steve1982
Ich hab die entsprechenden Posts gelöscht.
Da wir eine deutschsprachige Community sind, ist auch deutsch die Amtssprache hier und nicht englisch!
 
Vielen Dank MadMurdoc!
 
Hat sich für das Problem eine Lösung gefunden, habe genau den gleich Fehler gemacht :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Theodor.Hartmann
T
L
  • Lester
Antworten
3
Aufrufe
2.022
Lester
L
S
Antworten
0
Aufrufe
970
SSX
S
Zurück
Oben Unten