HD 7 ohne Spuren öffnen

S

Spl1ff

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.!

Habe auch das Problem, dass das Display an bestimmten Stellen ganz komisch reagiert und würde gerne mal nach dem Flexkabel des Touchscreens sehen.
Leider weiß ich nicht wirklich, wie man das Pad am besten aufmacht,ohne dass danach großartig Spuren sieht.
Hab in der Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe, jemand kann das kurz erklären.

Vielen lieben Dank!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, danke. Hat einwandfrei funktioniert und es lag wirklich am Flexkabel
:)

LG
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
"SD Karte vorher evtl. entfernen" ?? BITTE NICHT VERGESSEN!!!

Meinen slot hab ich damit vor längerer zeit, auch "abgerissen" :-(

öffne meins wenn nötig, mit einer alten Telefonkarte wo ich die kanten etwas angeschliffen hab, geht wunderbar ;-)


gruss
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.444
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.073
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten