HD 7 ohne Spuren öffnen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HD 7 ohne Spuren öffnen im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

Spl1ff

Neues Mitglied
Hallo zusammen.!

Habe auch das Problem, dass das Display an bestimmten Stellen ganz komisch reagiert und würde gerne mal nach dem Flexkabel des Touchscreens sehen.
Leider weiß ich nicht wirklich, wie man das Pad am besten aufmacht,ohne dass danach großartig Spuren sieht.
Hab in der Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe, jemand kann das kurz erklären.

Vielen lieben Dank!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Spl1ff

Neues Mitglied
Super, danke. Hat einwandfrei funktioniert und es lag wirklich am Flexkabel
:)

LG
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
"SD Karte vorher evtl. entfernen" ?? BITTE NICHT VERGESSEN!!!

Meinen slot hab ich damit vor längerer zeit, auch "abgerissen" :-(

öffne meins wenn nötig, mit einer alten Telefonkarte wo ich die kanten etwas angeschliffen hab, geht wunderbar ;-)


gruss