Lautstärke erhöhen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
2.896
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, aus den Lautsprechern etwas mehr rauszuholen? Im Allgemeinen geht es ja, aber derzeit würde ich gern eine Serie von watchever gucken, und die geht ohne Kopfhörer fast gar nicht, weil der Ton einfach extrem leise ist.
Hatte gerade so ein MTK Engeneering Tool geladen, das startet zwar, aber an Einstellungen kommt man nicht ran, da kommt nur eine Fehlermeldung. Kennt jemand etwas alternatives? Root ggf. vorhanden.

Hi,

bei den Floating Apps gibt es einen Audio Wizard, hier kann man die Lautstärke etwas anheben. Nicht viel, aber ein wenig :)

Gruß

melzwerg

Hm, mit dem Audiowizard kann man doch nur zwischen ein paar Profilen wählen. Film ist da schon das lauteste/beste gewesen.

Das Tool habe ich zwar mal installiert, aber ob es so wirklich was bewirkt, kann ich nicht sagen. Als ich das nämlich testen wollte, war auch bei der einen betreffenden Serie der Ton normal laut :confused2: Sehr seltsam, ich hatte 3 Folgen davon (Eureka) runter geladen und alle waren fast nicht zu verstehen bei max. Vol. - alles andere von WE war aber in Ordnung.
Daher hatte ich die Folgen wieder gelöscht. Beim Test heute waren die Filme on- und offline wieder normal laut. Muß also irgendein Fehler gewesen sein, auf welcher Seite auch immer.

Zurück
Oben Unten