Netzlaufwerk mounten

Vanisch

Vanisch

Erfahrenes Mitglied
28
Nabend Kollegen,

gibt es eine Lösung für unser MEMO Pad7, Netzlaufwerke zu mounten, dass sie wie ein lokales Verzeichnis behandelt werden?

Man verwendet dafür ja dann wohl am besten den CifsManager.

Ich würde gerne meine FLAC-Sammlung, die sich auf einer Netzwerkplatte befinden, mit Poweramp abspielen. Leider läßt sich mit dem Poweramp ja nur Material abspielen, welches sich Local befindet.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Vanisch
 
Vielen Dank, aber so meinte ich das nicht. Den Dateiexplorer habe ich schon drauf und kann auch auf Dateien zugreifen.
Ich möchte aber was anderes.
Mit der Variante hast du keine lokalen Verzeichnisse und aus diesem Grund kann z.B. auch kein Musikapp diese Platte nicht finden.
Ich möchte ja damit erreichen, dass meine Musikapp die Dateien auf der Festplatte findet. Das ist per LAN nicht möglich.
 
Hi, schon mal den VLC-Player ausprobiert? Mit den kann man Dateien die sich im Netzwerk befinden abspiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
Vielen Dank. Das werde ich mal testen.
 
Ich möchte aber den Poweramp verwenden.
Bräuchte also zwingend eine Lösung für das Problem, wie man ein NAS Verzeichnis als lokalen Ordner einbinden kann.
Gibt es dazu eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

mercury1
  • mercury1
Antworten
4
Aufrufe
1.954
mercury1
mercury1
M
Antworten
3
Aufrufe
1.739
MauMau777
M
Zurück
Oben Unten