Picasa Webalben syncen nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Picasa Webalben syncen nicht im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Asus Forum.
B

Big3mike

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab meiner Frau zu Weihnachten dieses Pad geschenkt. Habs natürlich noch vorher ausprobiert. Update wurde angeboten - hab ich gemacht. Google Konto angelegt - alles kein Problem. Hab mich noch gefreut, dass ich sämtliche Bilder aus unseren Picasa Webalben in der Galerie sehen konnte. Gestern ist mir aufgefallen, dass das nicht mehr geht. In der Galerie gibt's nur die Kamera und ein paar voreingestellte Bilder.
Was mich verwundert ist, dass ich in den Sync Einstellungen vom Google Konto zwar alles mögliche (unnötige) finde, aber nicht Picasa Webalben. Das gibt's auf meinen Samsung Handy (Ver.4.2.2) und auf einem LG (2.3.6). Bilde mir ein, dass Ende Dez/Anfang Jänner noch ein Update angeboten wurde, dass ich ebenfalls durchgeführt habe. (Lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer (Hab nur noch den offenen Androidbauch in Erinnerung)).
Auf dem Tablet läuft momentan Android 4.2.2 Build 4.2.4.72702
Hoffe, jemand kann mir dabei helfen
Grüsse
Michael
 
ABDUL

ABDUL

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Galerie wurde durch eine zusätzliche App ergänzt... nennt sich Fotos :thumbsup:



in dieser Fotos-App, befinden sich unter ""Highlights"" die Picasa Bilder ;)
 
B

Big3mike

Neues Mitglied
Danke Abdul, das wars. Hätte ich eigentlich selber draufkommen können. Naja, die Macht der Gewohnheit.
Grüsse
Michael

PS: Ob meine Picasa Bilder wirklich solche "Highlights" sind, sei mal dahingestellt ....