Asus New Padfone 2

A

avonsandor

Neues Mitglied
0
Ich habe eben das obige Padfone erworben, schaffe es aber trotz mehrfacher Versuche nicht, das Padfone mit meinem WLAN zu verbinden. SSID, Passwort alles richtig, aber er zeigt nur das Netz an und dann "gespeichert und gesichert mit WPA/WPA2" aber es kommt kein "verbunden".
Was kann, muss ich tun?
Bin für jede rasche Hilfe dankbar,
Grüße
avs
 
Höchst wahrscheinlich ist die MAC Adressen Filterung im Router aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: avonsandor
Danke für die Antwort, aber daran liegt es wohl nicht, bei meinem Router steht die Filterfunktion auf aus.
Ich habe es auch schon versucht mit dem WPS PIN aber mein Padfone ist nicht bereit eine PIN zu bdingen, warum weiß ich nicht.
Was könnte ich sonst noch tun?
Grüße
avs
 
Erst mal würde ich einen anderen Router probieren, wenn das nicht klappt auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: avonsandor
Danke, hat sich erledigt - ich kann nun nicht genau sagen wie, aber ich habe ein reset gemacht und dann das Gleiche wie vorher und es hat geklappt!
Danke für die Mühen!
Grüße/avs:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.921
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.192
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten