ASUS Padfone 2 hängt/ tut nix mehr

J

JTM2k

Neues Mitglied
0
hallo liebe community....

folgendes Problem, meine ASUS PADFONE 2 tut nichts mehr, hatte diesen Fehler eine Zeit lang, dass es nicht immer sofort startet, wenn es mal ausging.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass es garnicht mehr startet, wenn das du bis zum " ASUS - In Search of Incredible" logo mit dem Kreis, wo nichts passiert :(
sobald ich es per Kabel anschließe, kommt nach einer Weile die Akkuanzeige, das es geladen wird

Nur leider tut es jetzt auch nicht mehr wie dieses....

Hab Ihr vllt irgnedwelche Ideen, was ich tun kann bevor ich es zur Reperatur schicke?

mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
danielmann
Antworten
0
Aufrufe
418
danielmann
danielmann
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.992
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten