Asus Padfone-Launcher-Switcher

Kugel

Kugel

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nach Update auf Version 2.4.2 geht der Switcher nicht mehr und nichts passiert. Also Vorsicht kein Update über Google Play Store machen. hat jemand die Version 2.4.1 als APK für mich.
Gruß Kugel
 
V. 2.4.2 funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Hier auch

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Man muss aber immer die Hometaste drücken. Bei der 2.4.1 ging alles automatisch. Wie ist es bei euch?
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kugel,
welche(n) Launcher verwendest Du auf Pad und auf Fon?
Treten die Probleme immer auf oder nur in den ersten Sekunden, wenn Du das Fon in das Pad einschiebst?
Ich verwende “GO-Launcher HD" (Pad) und “GO-Launcher“ (Fon) problemlos.
 
@Bam
bei mir ist es immer so, ich muss kurz die Hometaste drücken und erst dann startet der von mir ausgewählte Launcher. Auf Pad der Originale und auf Fon der Holo Launcher HD, hatte aber auch schon auf Fon Spb Shell 3d. War mit der Version 2.4.1 nicht so, da musste ich nichts machen, die Launcher sind von automatisch richtig gestartet.

Gruß Kugel:cursing:
 
Gleiches Problem habe ich auch, benutze den Nova launcher auf dem Phone und den Standard auf dem tab

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr Beiden beide launcher unter Einstellungen -> Asus-BenutzerEinstellungen -> dynamische Anzeigeumschaltliste deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Kugel
Korrekt, das ist der Fehler. Habe es gestern probiert und konnte es nachvollziehen. @Bam du warst schneller mit deiner Antwort, ich hatte es ausprobiert und siehe da es geht, egal welcher Launcher. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe unser Problem zu lösen.: Thumbsup:

Gruß Kugel
 
Hi, sorry wenn ich den alten Thread wiederbelebe. Ich würde nur gerne wissen: wenn auf den Phone ein launcher läuft wird der auch ohne probleme auf dem Tab laufen? Also macht das Tab nur mirror-ing? Wie sieht das aus mit 'Launcher 7'? Würde mich über ein screenshot davon freuen.

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 
Ich würde es einfach mal probieren? Padlauncher installieren aus dem Play store und dann Launcher 7 installieren? Nicht vergessen Padlauncher als default Launcher einstellen und configureren. Wir hören daan ob es geklappt hat?
 
Hätte ich gemacht. Da 'launcher 7' ja kostenlos ist. Leider besitze ich 'nur' ein g-nex. Da das Padfone infinity im april/mai kommt werde ich wohl noch bis dahin warten. Hätte mich halt mal Interessiert wie sich das pad verhält.

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 
Moin,

hab den Apex-Launcher. Der funktioniert auf dem Pad und Fone sehr gut. Den Switch kann ich mir somit sparen. ;)
 
Ok.... Nachtrag:

bislang habe ich auf meinen Geräten immer den Holo-Launcher verwendet. Apex war / ist eine ähnliche Lösung. Allerdings bin jetzt zum Holo zurück gekehrt und der bewährt sich auf dem Fone. Beim Pad, dank eurer Empfehlung, bleibt der orig. Launcher und in Verbindung mit dem Padfone Swicher klappt das ja wunderbar. :)
 
Hallo zusammen,

installiere gerade mein Padfone neu, aber ich kann den Padfone Launcher Switcher im Playstore nicht mehr finden. Gibt es den nicht mehr? Hat jemand vlt eine apk?

Gruß & Danke

IT
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.996
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.219
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten