Moin & Frage zu Sync mit Media Player

Allons-GER

Allons-GER

Neues Mitglied
3
Moin moin alle, melde mich als neuer Kreisteilnehmer :)

Gleich ne Frage: Ich synce meine CD´s mit dem Windows Media Player in das PF2 - funktioniert auch bis auf die Albumcovers.. Gibt es irgenteine Möglichkeit, die Alben im Handy nochmal neu erkennen zu lassen, so dass die covers auch mit übertragen werden?

Ansonsten bin ich noch mitten dabei, das PF2 zu entdecken - super Gerät soweit.

Beste Grüße, Allons!
 
hy,

also ich benutze den TagScanner um meinen mp3`s ein cover zuzufügen und bei der übertragung ins fone (wie auch immer) geht nix verloren. kann es sein das der media player das cover zwar aus dem netz zieht (beim abspielen) die info aber nicht in die mp3 packt? dann kann natürlich auch nix übertragen werden. kannst du im windows explorer, nachdem du ein musicfile angeklickt hast, das cover im unteren bereich des explorers sehen?
wie gesagt, cover in die mp3 einfügen dann sollte es gehen.

c ya

PS: es gibt auch music abspieler für android in denen du via gracenote oder ähnlichem nach covern suchen lassen kannst, ging auf meinem HOX wunderbar, die wurden auf dem gerät gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miami1992,

Danke für den Tip, werds mal ausprobieren. BG, Allons!
 

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.194
Obstler30
O
M
Antworten
0
Aufrufe
2.322
mbpho
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.202
maexwirl
M
Zurück
Oben Unten