1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HP13, 26.03.2013 #1
    HP13

    HP13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    ich hab da mal ne kleine Frage. Ich wollte nen neuen Klingelton zuweisen und hab dabei bemerkt, dass ich nicht wie früher auswählen kann welche Anwendung ich dazu verwenden will. Heißt ich habe wahrscheinlich das letzte mal eine als Standardanwendung ausgewählt und zwar die normale von Android. Nur wie kann ich das jetzt wieder ändern. Normalerweise sollte man unter Einstellungen/Apps zu der App gehen und Standardeinstellungen zurücksetzen wählen oder? Nur welche App ist jetzt hier zu wählen?
    Oder kann ich die Klingeltöne anders zuweisen? Bei dem normalen Klingelton kann ich noch auf Rufton hinzufügen gehen aber da ist dann auch nur eine Liste mit gewissen Titeln. Will ich jetzt aber z.B. den Weckton ändern geht das nicht.

    Gruß HP13
     
  2. koschinsky, 26.03.2013 #2
    koschinsky

    koschinsky Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es so gelöst, dass ich die jeweiligen Dateien in die entsprechenden Ordner auf der "Speicherkarte" geschoben habe.

    Also Weckertöne in "Alarms", Klingeltöne in "Ringtones" und für Mail und sowas in "Notifications".
     
  3. HP13, 27.03.2013 #3
    HP13

    HP13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man wie dumm von mir. Ja funktioniert natürlich hervorragend. Ich hatte mich an die alte Vorgehensweise gehalten wo man das ganze in den ordner Media und dann den entsprechenden Unterordner bringen muss. Hab dabei die eigentlich zu Nutzenden Ordner völlig außer acht gelassen. Danke koschinsky.

    Dennoch weiß vllt jemand wie man das mit der Standardanwendung zurücksetzt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android standardanwendung klingeltöne

    ,
  2. klingelton asus einstellen

    ,
  3. format klingelton asus padfone

    ,
  4. asus padfone 2 klingelton,
  5. android Klingelton Standardanwendungen ,
  6. asus k012 klingeltöne,
  7. klingelton zuweisen bei asus padfone 2,
  8. klingeltöne/hab ne neue sms
Du betrachtest das Thema "Neuen Klingelton auswählen" im Forum "Asus Padfone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.