Padfone 2 Daten retten !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Padfone 2 Daten retten ! im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Y

Yawin

Neues Mitglied
Moin, ich brauche mal eure Hilfe, mein Padfone 2 starte nur noch bis zum Asus Logo, nun komme ich nicht an meine Daten ran.
Ich würde gerne die Bilder und Videos absichern, aber da kein Usb Debugging aktiviert ist, komme ich auch im Recovery Menü nicht dran.
Nun meine Frage wie schaffe ich es die Fotos und Videos auf den Pc zubekommen, da Asus Kundendienst definitiv den ganzen Speicher löschen wird.
Ich habe jetzt ein paar Anleitungen mit ADB und so gelesen, aber diese Befehle im CMD hauen nicht hin. Ich kann diese EXE einfügen, aber dieser adb pull Befehl klappt nich oder ich gebe ihn nicht richtig ein. Ich brauche echt eure Hilfe, da ich das Handy gerne einschicken würde.

Danke im voraus !
 
J

jopv

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du ins recovery Menü? Dort sollten die adb Befehle laufen.
 
Y

Yawin

Neues Mitglied
Ja ich komme ins Recovery Menü vom Handy, aber ich verstehe dann die Vorgehensweise nicht.
Ich habe das Handy mit dem Laptop über USB Kabel angeschlossen, dann Cmd.exe geöffnet und die ADB.exe in das Fenster gezogen, dann kam ein sehr langer Text im Fenster und ab diesem Punkt komme ich nicht weiter. Ich muss ja irgendwie das USB Debugging aktivieren, weil dann könnt ich die Daten doch so runterziehen.
Asus löscht leider alle Daten und will nichts abspeichern, nun bin ich ein bisschen ratlos, meine Fotos habe ich bestimmt 8 Monate nicht abgesichert =(