PadFone 2 startet und reagiert nicht mehr

P

ParrotDies

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein kleines oder grosses Problem mit meinem PadFone 2.
Hatte es ueber nacht geladen und heute Morgen funktionierte auch noch alles. Ich habe es dann vom Strom genommen und beiseite gelegt und nicht weiter beachtet. Irgendwann bemerkte ich dann, dass der Bildschirm leuchtete, jedoch komplett schwarz war, auch die Tasten leuchteten, allerdings reagierte es auf nichts mehr. Auch die Tastensperre einzuschalten war nicht mehr moeglich. Aus diesem Grund dachte ich, dass ich es einfach einmal neustarten sollte. Nachdem ich den Ausschalter gedrueckt gehalten habe, ging es auch aus.
Nun kriege ich es jedoch nicht mehr an, egal wie lange ich den Powerschalter gedrueckt halte. Also es reagiert einfach ueberhaupt nicht mehr, es macht nicht mal Anstalten irgendwas zu tun, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Gibt es irgendetwas, das ich versuchen koennte, um es zum laufen zu kriegen?
Bin zurzeit in Taiwan fuer einen Studienaufenthalt und mein PadFone hat gleichzeitig auch als Kamera gedient, es waere einfach furchtbar, wenn ich nun nicht mehr an die ganzen Fotos kaeme.
Ich bitte um Rat.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hinten vorsichtig Deckel auf und Akku mal abziehen und wieder dran, dann sollte es wieder gehen
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Maggus05
M
danielmann
Antworten
0
Aufrufe
411
danielmann
danielmann
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.985
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten