Padphone2 Sprachdatendownload

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Padphone2 Sprachdatendownload im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
G

Greeny007

Neues Mitglied
Hallo,
seit 2 Tagen steht mein Padphone im Sprachdatendownload. Egal ob ich es ausschalte oder resete - es kehrt da immer wieder zurück. Wie kann man das manuell beenden ?
Gruß:unsure:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Gar nicht - ist eine Aktualisierung der GApps...
 
Aral

Aral

Stammgast
Versuch mal dein Google Konto zu löschen und wieder anzulegen.
 
G

Greeny007

Neues Mitglied
klapp leider nicht - google-Konto runter - Neustart und noch immer der Mist,...
 
Aral

Aral

Stammgast
Welche offline Sprachpakete hast du? Evtl. mal das automatische Update abwählen...
 
G

Greeny007

Neues Mitglied
"Sprachdaten für Deutsch"
Habe alles, was auf einen automatismus hindeutet abgeklickt. Eben sogar die Spracherkennung,...
Da der Download seit Tagen nicht aufhört, vermute ich, dass sich im System etwas aufgehängt hat. Ein-und ausschalten bringt aber gar nichts - gibts es nicht so etwas wie ein Task-Manager bei Win, damit ich den download manuell abbrechen kann ?
 
Aral

Aral

Stammgast
Gibt's ja zur Genüge als Apps zum Download...ich nehme meist den Android Assistent. Aber da gibt's so viele die das unterstützen. Hast du vorm Neustart auch den Cache zurückgesetzt?
 
G

Greeny007

Neues Mitglied
geprüft - alles aus. Wie kann ich den Cache leeren ?
 
Aral

Aral

Stammgast
Wenn das Phone aus ist die berühmte Tastenkombination Vol-&Power so lang halten bis das Menue erscheint.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Den Cache kannst du auch in den App-Übersicht löschen...
 
G

Greeny007

Neues Mitglied
das Gerät mag mich nicht - auch die Cacheleerung brachte keinen erfolgt. Welchen "Androit Assistent" ?
 
G

Greeny007

Neues Mitglied
alles gestoppt und gelöscht was mir in die Quere kommt - doch der bewegte Pfeil oben links ist einfach nicht tot zu bekommen,...
 
R

Regnidor

Neues Mitglied
Habe das selbe Problem!

Bekomme das zwar mit dem Taskmanager tot, aber der Mist startet dann irgendwann wieder automatisch...

Bekomme es nur tot wenn ich den Downloadmanager dauerhaft deaktiviere, aber den brauche ich ja auch für andere Sachen, oder?

Wäre echt dankbar für Hilfe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regnidor

Neues Mitglied
Habe jetzt den Downloadmanager deaktiviert, die Spracherkennung auf USA gestellt, das Handy neu gestartet, den Downloadmanager wieder aktiviert und jetzt bleibt die M3eldung dauerhaft weg.

Keine Ahnung was passiert wenn ich wieder auf deutsch stelle, aber ich brauche die Spracherkennung eh nicht...
 
seeraeuber

seeraeuber

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe dasselbe Problem kann aber überhaupt nicht mehr auf das A68 zugreifen da das Display schwarz bleibt und, am PC angehängt, trotz tonsignals (de-de-däng) kein Padfone erkannt wird (win8 explorer), auch kein automatisches Anzeigen o.ä. ......