1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rory1311, 25.03.2013 #1
    rory1311

    rory1311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey... :rolleyes2:

    Wenn ich eine sms bekomme vibriert mein padfone 2 nicht und da ich oft in lauter Umgebung arbeite ist das schlecht weil ichs dann nicht bekomme! :mad: weiß irg.jemand wie man zu dieser einstellung kommt?? oder gibt es abhilfe??
     
  2. sprertz, 25.03.2013 #2
    sprertz

    sprertz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja gibt Abhilfe!
    Direkt im Programm sms in Einstellungen und dort die Vibration so einstellen wie du möchtest. Anbei ein Bild!
     

    Anhänge:

  3. rory1311, 25.03.2013 #3
    rory1311

    rory1311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke sehr!!!
     
Du betrachtest das Thema "Vibration bei SMS" im Forum "Asus Padfone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.