123Skins - DeinDesign

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 123Skins - DeinDesign im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Asus Forum.
B

BlackWolf-Design

Fortgeschrittenes Mitglied
hier mal mein Cover vom TF700T - 123Skins / DeinDesign :)

Es ist nicht zu 100% beklebt, sieht aber trotzdem top aus und dient sicherlich gut als Schutz. (hab es kostenlos erhalten da das Tablet nicht im Sortiment war :D)

Anhänge

Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
BlackWolf-Design schrieb:
hier mal mein Cover vom TF700T - 123Skins / DeinDesign :)

Es ist nicht zu 100% beklebt, sieht aber trotzdem top aus und dient sicherlich gut als Schutz. (hab es kostenlos erhalten da das Tablet nicht im Sortiment war :D)
sieht hässlich ^^ aus vorallem beim Tab aber nix für ungut ;)

F

Fabipro

Erfahrenes Mitglied
Sicherlich eine nette Sache vorallem da diese Folie vor (kleinen) Kratzern schützt.
Allerdings möchte ich das schöne Champagner-Gold meines Infinitys nicht verstecken ;)

Gruß FAbi
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

S

Squidward

Fortgeschrittenes Mitglied
Was nützt so ein Schutz, wenn du das edle Alu dann sowieso nicht mehr sehen kannst, ich kann das nicht nachvollziehen :confused2:

Da die Plastikfolie kostenlos war, zieh die ab, schmeiß sie weg und erfreue dich und andere an dem wunderbaren Aluschimmer :cool2:

craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Hab mir eben mal die Seite angeschaut, aber so wirklich überzeugen konnte mich keins der Muster.. ^^ Ich bleibe vorerst auch beim netten Grau :)

Aber ich gebe zu, es ist eine Option, wenn das Tab dann irgendwann mal rückseitig ziemlich verkratzt sein sollte :)

E

Erimut

Neues Mitglied
BlackWolf-Design schrieb:
hier mal mein Cover vom TF700T - ... Es ist nicht zu 100% beklebt, sieht aber trotzdem top aus ...
Ist sicher ein Kratzschutz. Für mich ist es aber eher nix. Prinzipiell find ich es aber gut.

P

pizzamampf

Ambitioniertes Mitglied
Als Kratzschutz ist so eine Folie nicht zu unterschätzen. Ich habe mir in den USA eine Folie aus gebürstetem Aluminium besorgt.
Der Grip ist wirklich gut. Und Kratzer sind jetzt kein Problem mehr.
Die Oberfläche vom 700er ist schon ziemlich anfällig.