Am besten Filme/Serien streamen

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte ma paar Filme und Serien streamen und das über meinem PC. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen kann und eventuell mit welchem App?
 
Habe mir das Leben einfacher gemacht und eine Festplattenpartion für das Netzwerk freigegeben. Auf dem Tab ist es File explorer installiert welches Netzwerk Zugriff ermöglicht. Normale Filme und Serien bis 720p gehen ohne Probleme alles drüber vorallem High 1080p wird schwer. Es gibt noch on the fly Stream Programme, welche ich eher meide da der Streamer im PC das Video umkodiert, also leidet die CPU drunter ^^.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.175
2waq
2waq
Scoty
Antworten
6
Aufrufe
5.825
SethP
SethP
N
Antworten
8
Aufrufe
1.949
Narnia
N
Zurück
Oben Unten