Asus Transformer Pad Infinity TF700 - Preise und Verfügbarkeit

VivianMeally schrieb:
Das ist ja dann genusoviel wie für Asus Prime.
Meinnt ihr die Priese für 201TF und 300TF werden dann gesenkt?

Das Orakel sagt eindeutig; JA...vielleicht
 
Madmullet schrieb:
Das Orakel sagt eindeutig; JA...vielleicht

Denke ich auch :p. Aber will das tf700 :D. Aber will net mehr warten xD.
 
ist ja ein schnäppchen oO
 
face schrieb:
ist ja ein schnäppchen oO

599€ fürs Pad und 150€ fürs Dock.
Wird bei einzelkauf auch nicht billiger sein!
 
Achtung: Der Artikel ist nicht ab Lager lieferbar und wird bestellt.
 
Cinema3D schrieb:
Achtung: Der Artikel ist nicht ab Lager lieferbar und wird bestellt.
EUR 749,00 + kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Verkauft von Deltatecc GmbH (AGB/Widerruf)
 
@Herr
Der Händler bestätigte mir per Email dass der Artikel erst bestellt werden muss da dieser nicht lagernt ist.
 
Ich bin der selben Meinung wie datmw.
Denke auch das sie es einerseits leicht verzögert auf den Markt bringen wollen um dem Vefkaufsstart Ansturm etwas zu entzeeren.
Denoch denke ich auch das die Schweizer zum Beispiel das Gerät verfrüht in den Handel brachten um sicher alle Geräte zu verkaufen. Denke das gibt aber eine Strafe von Asus mit der sie leben können. Den wenn noch nichts offiziel ist, darf auch nichts verkauft werden. Denke auch das unsere deutschen Elektronikhändler ihr Exemplare schon auf Lager haben.
Beim 300er hat ja auch MediaMarkt 10 Tage vor offizielem Release plötzlich mit dem Verkauf begonnen.
Saturn und Amazon mussten dann darauf reagieren. Aber die ersten Geräte verkaufte Mediamarkt.
 
Cinema3D schrieb:
@Herr
Der Händler bestätigte mir per Email dass der Artikel erst bestellt werden muss da dieser nicht lagernt ist.

Da stand allerdings was von vier Stueck auf Lager.
Also nicht sehr vertrauenserweckend.
 
Könnte mir vorstellen, dass der Artikel bei einer Bestellung erst aus der Schweiz bezogen wird und dann erst versendet. Ist so eine Sache mit Garantieansprüchen in Deutschland.
 
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir auch ein Exemplar bestellt. Bei meiner Bestellung stand auch noch 4. Stück auf Lager. Hab die Firma auch angeschrieben, wann geliefert wird Antwort steht noch aus. Falls die wirklich nicht in den nächsten 3 Tagen liefern, werde ich stornieren. Alles lasse ich mir auch nicht gefallen.

Wegen der Garantie mache ich mir keine Sorgen. Wurde von dt. Händler verkauft.

Gruss

Cophunter1
 
Artikel ist nicht mehr verfügbar
 
Amazon sagt zu dem Artikel:
Den Titel "Asus Transformer Pad TF700T-1B130A 25,7 cm / 10,1 Zoll (Full HD) Tablet-PC 1GB/64GB Tegra 3 Quad Core Android 4.0 inkl. KeyDock Amethyst Grey" können wir nicht für Sie besorgen, da die Restauflage vergriffen ist. Eine Anfrage bei unserer Katalogabteilung ergab, dass auch keine weitere Listung als lieferbarer Artikel geplant ist.
 
Cophunter1 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir auch ein Exemplar bestellt. Bei meiner Bestellung stand auch noch 4. Stück auf Lager. Hab die Firma auch angeschrieben, wann geliefert wird Antwort steht noch aus. Falls die wirklich nicht in den nächsten 3 Tagen liefern, werde ich stornieren. Alles lasse ich mir auch nicht gefallen.

Wegen der Garantie mache ich mir keine Sorgen. Wurde von dt. Händler verkauft.

Gruss

Cophunter1


Denk mal drüber nach sofort zu stornieren. Seit einigen Minuten hat der gleiche Händler auf seiner eigenen HP das Gerät als "Sofort verfügbar" gelistet. Allerdings 20 € billiger ;-)

Asus Transformer Pad TF700T-1B130A 25,7 cm / 10,1" (Full HD) 1GB/64GB Tegra 3 Quad Core Android 4.0 inkl. KeyDock Amethyst Grey
 
Laut letzter Info ist der deutsche VK 699€ 64GB Tegra inkl. Dock
 
Und Deltatecc hat wieder vier bei Amazon auf Lager :confused2:
 
Hallo,

habe auf Nachfrage nach dem Lagerbestand von der Firma folgende Antwort erhalten:


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail.

Aufgrund hoher Nachfragen arbeiten wir mit mehreren Lagern, daher kann es lediglich zu einer kurzen Versandverzögerung kommen.
Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Kann mit der Antwort jetzt auch nicht viel anfangen. Bin schon mal froh, dass sie sich überhaupt so schnell gemeldet habe. Lasse das Ganze jetzt mal laufen. Eine Stornierung über Amazon ist jederzeit möglich. Vielleicht habe ich ja Glück und die bringen zeitgerecht wirklich ein paar Teile her. I hope so. Bezüglich der 20 Euro Preisunterschied ist es mir Wert AMAZON im Rücken zu haben. Die machen schon Druck falls es Probleme mit irgendwelchen Händlern gibt. Habe bisher auch mit der A-Z-Garantie gute Erfahrungen gemacht. Finde das Risiko ist gering, da die ja auch erst abbuchen, wenn die Ware verschickt wird. Gut wer einer der Ersten sein will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Hätte das Dock auch nicht unbedingt gebraucht. Aber wenn nötig gehts halt in die Bucht. Kanns halt nicht mehr erwarten und wenn die Chance besteht. In drei vier Wochen wird mans wohl überall bekommen und wahrscheinlich auch 100 Euronen billiger. Bin zur Zeit krank geschrieben und mir ist langweilig, da käme mir so ein Spielzeug gerade recht.

Hatte das Acer Iconia 700 für 450 Euro letzte Woche auch schon zu Hause. War eigentlich gar nicht so schlecht wie überall geschrieben, aber dann bin ich auf dieses Teil gestoßen, in welches ich große Hoffnungen setze.

Bleibt am Ball


Gruss


Cophunter1:flapper:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.155
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.013
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten