Bootloader entsperren ohne Asus Tool?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Seit kurzem kann man ja denn Bootloader entsperren,verliert dabei aber die Garantie. Was meint ihr, wird es auch bald möglich sein auf anderem weg diesen zu entsperren ohne die Garantie zu verlieren?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Das gab es beim Prime schon nicht und wird es beim Infinity auch nicht geben. (meine Meinung) Die Devs machen sich da nicht die Mühe, da es ja schon einen weg gibt. Bei denen steht die Garantie leider nicht soo weit oben. ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
 
Schade aber das flashen juckt schon sehr. Vor allem die Rom mit Beats Audio dürfte gut sein was ich bei xda gefunden habe.


Edit: Leider funktioniert das Entsperren nicht bei mir wegen eines unbekannten Netzwerkfehlers. Internet funktioniert aber bei mir daher kann das Problem nicht bei liegen. Es steht dann noch ich solle es später nochmals versuchen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.151
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Skyjumper
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.143
mathop80
M
Zurück
Oben Unten