Browser Probleme

A

Ach1m

Neues Mitglied
1
hi ich wolte mal fragen ob ihr auch das problem habt das der browser immer einfriert und dann immer das fenster erscheint : browser hat ein problem und unten die auswahlmöglichkeiten warten oder beenden. wenn ja habt ihr ne lösung für das problem (ist schon echt nervig wenn man surft und das bei jeder 2 website auftritt). würde mich über hilfe freuen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Habe ich auch.
Manchmal öfter, manchmal gar nicht (zB heute).

Sobald das Popup da ist, funktioniert die Seite aber bei mir.
Also "warten" klicken ist bei mir quasi "weiter" - ich muss da nicht mehr warten.

Nerven tut's, Lösung hab ich keine.
Ich warte auf updates oder werde mir mal einen anderen Browser zulegen (wenn Firefox denn endlich für Tablets freigegeben ist)

uLLo
 
Beim Maxthon, den ich standardmäßig verwende, habe ich dasselbe Problem. Stört ein bisschen, aber man kann damit leben.

LG,
jazzy
 
Übrigens, der Firefox für Tablets steht im Play zur Verfügung.

Mit dem Dolphin-Browser mache ich sehr gute Erfahrungen. Hängt sich fast nie auf.

Mit Stock-Browser und Chrome habe ich ebenfalls die oben beschriebenen Probleme.
 
Ich benutze Chrome und hatte damit noch nie die Probleme.
Mit dem Stock-Browser kam es bei mir aber auch ab und an vor.
 
knirliandroid schrieb:
Übrigens, der Firefox für Tablets steht im Play zur Verfügung.

Nope. Die Version, die du meinst, ist lediglich die Beta mit sehr eingeschränktem Funktionsumfang. Die ist aber zumindest schon mal sehr vielversprechend. Wie auch immer: die volle Version mit allen Funktionen ist für Tablets noch nicht freigegeben. Im Playstore wird für das TF700 (noch) Inkompatibilität bescheinigt.
 
Noch ein Tipp von mir: probiert doch auch mal den "Boat Browser" aus. Ich persönlich finde den richtig gut. Stabil und performant war er bei mir bislang auch.
 
knirliandroid schrieb:
Mit dem Dolphin-Browser mache ich sehr gute Erfahrungen. Hängt sich fast nie auf.
Benutzt Du die spezielle Tablet-Version vom Dolphin oder die HD-(Handy-) Version?

Vielleicht sollte ich den Dolphin auch nochmal probieren...
 
b9999 schrieb:
Benutzt Du die spezielle Tablet-Version vom Dolphin oder die HD-(Handy-) Version?

Vielleicht sollte ich den Dolphin auch nochmal probieren...

Ich benutze die HD Version , gefällt mir von der Oberfläche besser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Andy_Slater
A
N
Antworten
7
Aufrufe
2.799
Brati
B
pcfreakBI1969
  • pcfreakBI1969
Antworten
0
Aufrufe
948
pcfreakBI1969
pcfreakBI1969
Zurück
Oben Unten