1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ossizh, 27.03.2013 #1
    ossizh

    ossizh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Mein TF700t hat leider das Problem, dass Surfen im Browser (egal welcher)
    sehr stockend geht und sich das Gerät regelmässig, auf jeder Seite, abstürzt.

    Sind alle Geräte von diesem Problem betroffen? Hatte das selbe Problem beim 300TG?

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. msa1989, 27.03.2013 #2
    msa1989

    msa1989 Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen im Club :)

    Schau mal welche Software du drauf hast. Bei mir ist es seit 4.1.1 deutlich besser geworden. Allerdings immer noch auf absolut besch** Niveau.

    HTML5 Video Player funktionieren nicht immer (Handy kein Problem), download von Uploaded etc. geht nicht. (Handy kein Problem), download in unserem Uniforum geht auch nicht (Handy kein Problem), da kommt immer nur eine index.php raus, aber nicht die Datei die ich eigentlich runterladen will. Phpmyadmin funktioniert gar nicht. Das ist schon echt ein Armutszeugnis, weil das funktioniert sogar auf meinem Samsng Galaxy S1 ohne Probleme!

    Ansonsten ruckler, hackler und hin und wieder eine aufgehängt Meldung. Also browsen macht leider nicht so wirklich Spaß mit dem Ding.
     
Du betrachtest das Thema "Browserproblem - Lösungen ausser Clean-Rom" im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum",