Browserproblem - Lösungen ausser Clean-Rom

O

ossizh

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Mein TF700t hat leider das Problem, dass Surfen im Browser (egal welcher)
sehr stockend geht und sich das Gerät regelmässig, auf jeder Seite, abstürzt.

Sind alle Geräte von diesem Problem betroffen? Hatte das selbe Problem beim 300TG?

Kennt jemand eine Lösung?

Danke für eure Hilfe
 
Willkommen im Club :)

Schau mal welche Software du drauf hast. Bei mir ist es seit 4.1.1 deutlich besser geworden. Allerdings immer noch auf absolut besch** Niveau.

HTML5 Video Player funktionieren nicht immer (Handy kein Problem), download von Uploaded etc. geht nicht. (Handy kein Problem), download in unserem Uniforum geht auch nicht (Handy kein Problem), da kommt immer nur eine index.php raus, aber nicht die Datei die ich eigentlich runterladen will. Phpmyadmin funktioniert gar nicht. Das ist schon echt ein Armutszeugnis, weil das funktioniert sogar auf meinem Samsng Galaxy S1 ohne Probleme!

Ansonsten ruckler, hackler und hin und wieder eine aufgehängt Meldung. Also browsen macht leider nicht so wirklich Spaß mit dem Ding.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.293
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten