1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fred4910, 22.07.2012 #1
    fred4910

    fred4910 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Community,
    ich plane mit ein Pad Infinty zuzulegen und habe dazu eine Frage.

    Wie ist es um die Darstellung der Apps unter Full HD bestellt. Die meisten Tab Apps sind wahrscheinlich gerade mal auf 1280 x 800 ausgerichtet. Mit was müsste ich also eventuell rechnen: winzige Schrift, verzerrte Darstellung oder vielleicht schwammig, weil interpoliert?

    Für Auskunft dankbar
     
  2. jazzcrab, 22.07.2012 #2
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich kann ich das nicht für alle Apps sagen, aber ich hatte bisher keine Probleme mit der Darstellung.

    LG,
    jazzy

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. christiann, 22.07.2012 #3
    christiann

    christiann Gast

    Hallo Fred,

    Also bei Mir habe ich noch keine App gefunden die schwammig ausschaut. Bei fast allen Apps (alle außer OneNote :mad:) ist die Schrift gut lesbar und nicht zu winzig. Bei sehr vielen, zumindest bei denen die ich verwende, kann man die Schriftgröße einstellen, wie z.B bei Twitter habe ich die Schriftgröße hoch gestellt.

    Lesbarkeit von meiner Seite aus gut :)

    Gruß
    Christian
     
  4. Trollhammar, 22.07.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Warum sollte etwas verzerrt sein? Dein Bildschirm hat das gleiche Format wie die anderen Transformer. Nur die Auflösung ist höher, also werden normale Apps einfach nicht so knackig aussehen, mehr nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Darstellung der Apps auf 1920x1200" im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum",