1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheBrad, 31.07.2012 #1
    TheBrad

    TheBrad Threadstarter Senior-Moderator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    wenn mein Infinity ausgeschaltet (Ruhezustand) und gedockt ist und ich es aufklappe, dann schaltet es sich von selbst ein. Ist das ein Bug oder ein Feature? Nervig ist das nämlich z.B. dann, wenn man das Tablet auf den Tisch stellt und aufklappt, ohne es aber zu diesem Zeitpunkt wirklich benutzen zu wollen.

    Kann man das Verhalten irgendwie steuern bzw. ausschalten? Ich würde gerne selbst entscheiden, wann das Gerät eingeschaltet sein soll und wann nicht :D
     
    HandySIIck gefällt das.
  2. Silver100HP, 31.07.2012 #2
    Silver100HP

    Silver100HP Erfahrener Benutzer

    Einstellungen >> Asus-Benutzereinstellungen >> Energie sparen

    Im Screenshot grau, weil grad kein Dock angeschlossen ist.

    EDIT: Ne sorry, das war's nicht. Geht ja dann beim Klappen auch an :(
     

    Anhänge:

  3. Squidward, 01.08.2012 #3
    Squidward

    Squidward Android-Hilfe.de Mitglied

    mhmm, normalerweise klappt man es ja auf, um es dann zu benutzen....ich habe das noch garnicht bemerkt, würde es aber gut finden, wenn es sich selbst einschaltet. Muss ich heute abend nach der Arbeit ausprobieren:razz:
     
Du betrachtest das Thema "Einschalten beim Öffnen..??" im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum",