Exchange-Server erlaubt Zugriff nicht

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange-Server erlaubt Zugriff nicht im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Asus Forum.
N

Nitric-X

Neues Mitglied
Erst mal ein froehliches Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und komme mal gleich mit einer Frage an...: habe mir heute das Asus Infinity Tablet gekauft und finde es auch ganz toll, allerdings kann ich auf meinen Exchange Server nicht zugreifen - es kommt lediglich die Nachricht, dass der Server Sicherheitseinstellungen fordert, die das Geraet nicht unterstuetzt, zB Kalender- und email-Datum limitieren. Mit meinem Samsung Galaxy S1 habe ich keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie man es loest? Fuer Hilfe bedanke ich mich schon mal ! LG N-x

C

christiann

Gast
Hey,

Versuch doch mal einen Pin-Schutz zu aktivieren. Findest Du in den Einstellungen unter "Sicherheit", dann "Bildschirmsperre". Vielleicht setzt der Exchange eben diese Sperre als Vorraussetzung und kann sie nicht automatisch einrichten?

Gruß Chris

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

N

Nitric-X

Neues Mitglied
PIN Sperre hatte ich schon aktiviert, damit war es leider nicht getan... :-(

craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Nitric-X schrieb:
Erst mal ein froehliches Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und komme mal gleich mit einer Frage an...: habe mir heute das Asus Infinity Tablet gekauft und finde es auch ganz toll, allerdings kann ich auf meinen Exchange Server nicht zugreifen - es kommt lediglich die Nachricht, dass der Server Sicherheitseinstellungen fordert, die das Geraet nicht unterstuetzt, zB Kalender- und email-Datum limitieren. Mit meinem Samsung Galaxy S1 habe ich keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie man es loest? Fuer Hilfe bedanke ich mich schon mal ! LG N-x

Hallo, ich benutze auch das Infinity um auf unseren Exchangeserver auf der Arbeit zuzugreifen.. funktioniert aber einwandfrei ..
Ich tippe mal auf eine fehlerhafte Einstellung am Server, ich denke das hat nichts mit dem Infinity zu tun. Lediglich fuer eine VPN Verbindung benoetigst du eine OPinsperre..

N

Nitric-X

Neues Mitglied
Ja, ich denke mittlerweile auch dass das so ist - die Leute von IT haben auch gemeint das wäre eine Serverseitige Sache, und mit haben mittlerweile Kollegen mit Galaxy Pad und anderen Android Geräten berichtet, dass sie auch Probleme haben bzw. dass es nicht geht. Scheint also an unserer IT zu liegen...

craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Also Exchange zu nutzen ist kein Problem, was mich noch ziemlich stoert ist dass ich fuer die vpn verbindung keine proxzy.pac datei verarbeiten kann.. irgendwie scheint es nicht zu klappen. nichtmal mit iptables und proxzydroid...