Fehler am Gehäuse?

F

fitzgerald91

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallohallo!

Ich habe festgestellt,und das direkt am anfang, das der powerbutton und vorallem aber die volumebuttons doch relativ wackelig verarbeit sind.
Könnt ihr das bestätigen?

Zweite sache ist, dass sich der lockscreen nach Betätigung des powerbuttons quasi aufzubauen scheint. Die schrift von der uhrzeit ist sehr kantig und schärft sich dann nach 1-2 sekunden erst richtig. der wallpaper wird richtig dargestellt, außer, dass manchmal komische bunte minipixel auf dem display sind, die dann auch nach kurzer Zeit verschwinden...
was kann das sein?! normal ist das doch nicht. ein systemreset brachte keine besserung!

liebe grüße

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Verarbeitung des Buttons kann ich bestätigen.
Das mit dem langsamen Aufbau, Nachschärfen oder bunten Pixeln nicht. Verwende allerdings eines der mitgelieferten Hintergrundbilder. Vielleicht ist es bei Dir ein anderes/eigenes, und das ist sehr groß. In der Galerie werden Bilder nämlich auch erst mit kurzer Verzögerung nachgeschärft (Geschwindigkeit hängt von der Größe ab).
 
Also es ist auch ein Standardbild von asus. Es geht ja auch um die Ziffern der Uhrzeit!
Ich werde mal versuchen, ein video zu machen!
Übrigens tritt das Problem nicht immer auf, sondern ich habe das Gefühl, dass es (nur) vorkommt, wenn das tablet mal mehrere stunden nicht benutzt wird...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.165
2waq
2waq
T
  • Tricipitinus
Antworten
12
Aufrufe
2.665
delpiero223
delpiero223
P
Antworten
1
Aufrufe
2.030
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten