FUll HD Display und Apps

SethP

SethP

Stammgast
46
ich wollte mal fragen welche Apps Probleme haben mit dem FluuHD Display (1920x1200) ist ja über FullHD.
Hat einer Erfahrung bereits ich vermute wenn ich mir die Google Entwickler Daten anschaue das viele Apps nur hochgerechnet werden (Upscale)
Sieht das gut aus?

Gibt es Apps die wirklich schon die native Auflösung nutzen?
Oder läuft das ganze System auf Upscale...das wäre ja net so gut aber die Auflösung wird von Android Unterstützt!
Steht in den Dev.Anleitung von Google!
 
Noch sind wenige Apps auf FullHD optimiert (vor allem hauptsächlich Google Apps), jedoch sehen auch alle normalen HD Apps super aus. (besser als beim Prime).

Es gibt nur wenige Apps die wirklich Probleme machen und nur verkleinert in der Mitte des Bildschirms dargestellt werden.
 
Welche machen Probleme

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
bisher ist mir nur die Chip.de und Monopoly App aufgefallen.
 
Auch Zuma Revenge sieht nicht gerade gut aus. Ist zwar Full Screen aber die Schrift und Texturen sehen total verpixelt aus so das es keinen Spaß macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Da es derzeit glaube ich nur 2 oder Tablets gibt mit einer Full HD Auflösung wirde wohl noch eine weile dauern bis die Entwickler ihr Apps so anpassen die Texturen und schriften wieder gestochen scharf aussehen. Beim Go Launcher HD bzw generell bei allen Launchern eigentlich sehen die App Symbole nicht so toll aus. Könnten ruhig mehr schärfe haben. Da hilft wohl derzeit nur selber die Icons durch bessere auszutauschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Der Internet
D
A
  • andi_n
Antworten
1
Aufrufe
2.231
2waq
2waq
N
  • NatFlenders
Antworten
6
Aufrufe
3.373
SchlesiM
SchlesiM
Zurück
Oben Unten