Infinity vs. Miracast: Erfahrungen?

U

ullo

Neues Mitglied
14
Hallo Gemeinde!

Das Thema Miracast interessiert mich sehr, da ich gerne mehreren Leuten den Displayinhalt zeige möchte (zB Bilder oder Webseiten).

Ich habe mich auch schon etwas eingelesen und YouTube Videos zum Thema geschaut, aber speziell zum Ininity habe ich nichts gefunden.

Eine ganz konkrete Frage ist für mich entscheidend wichtig:
Funktioniert am Infinity Miracast und surfen im Web per WLAN gleichzeitig?

Hat schon jemand damit Erfahrungen?
 
Seit wann kann das Intinity überhaupt Miracast? Die Hoffnung das es im 4.2 Update kommt war ja groß, aber letztendlich war es doch nicht mit dabei. Oder hab ich was verpasst?
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.013
sbrunthaler
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.304
mohn
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.782
ec1111
E
Zurück
Oben Unten