ISO Datei abspielen

N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit eine ISO-Datei abzuspielen und dann auch die Menüfunktion der Datei zu verwenden. Soll bedeuten das man z.B. die Kapitel einzeln anklicken kann usw.

Ein einfaches abspielen bekomme ich mit dem VLC Player hin. Nur kann ich dann das Menü im Film nicht benutzen.

Danke im vorraus.

N.
 
Versuchs mal mit ISO Extractor
 
Wenn es sich um eine DVD-Iso handelt: Der Wondershare Player kann DVD mit Menü abspielen, falls diese im Ordner Format vorliegen. Du müsstest die ISO also einmal entpacken.

Für Bluray Isos habe ich noch keine Lösung gefunden. Der BSPlayer spielt aber zumindest M2TS Dateien ab. Leider ohne Auswahl der Ton/Untertitelspur.
 
Iso dateien lassen sich in der Regel auch mit winrar extrakten
 
Gibt es auch Lösungen um in ISO-Dateien gepackte DVDs von einem NAS abzuspielen? Der ISO Extractor kann leider derzeit nur auf Dateien im lokalen Dateisystem zugreifen, aber nicht auf externe Datenträger wie z.B. ein NAS oder eine Windows-Freigabe.
 
Schade, damit scheidet das bei mir aus. Mein TF700 ist nicht gerootet und ich habe aktuell auch nicht vor dies zu tun.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
6.610
Hookahey
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1.416
TheBrad
TheBrad
C
Antworten
1
Aufrufe
3.346
craxxtor
craxxtor
Zurück
Oben Unten