ISO Datei abspielen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ISO Datei abspielen im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit eine ISO-Datei abzuspielen und dann auch die Menüfunktion der Datei zu verwenden. Soll bedeuten das man z.B. die Kapitel einzeln anklicken kann usw.

Ein einfaches abspielen bekomme ich mit dem VLC Player hin. Nur kann ich dann das Menü im Film nicht benutzen.

Danke im vorraus.

N.
 
F

Fl0

Neues Mitglied
Versuchs mal mit ISO Extractor
 
H

Hamschter

Neues Mitglied
Wenn es sich um eine DVD-Iso handelt: Der Wondershare Player kann DVD mit Menü abspielen, falls diese im Ordner Format vorliegen. Du müsstest die ISO also einmal entpacken.

Für Bluray Isos habe ich noch keine Lösung gefunden. Der BSPlayer spielt aber zumindest M2TS Dateien ab. Leider ohne Auswahl der Ton/Untertitelspur.
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
Iso dateien lassen sich in der Regel auch mit winrar extrakten
 
A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
Gibt es auch Lösungen um in ISO-Dateien gepackte DVDs von einem NAS abzuspielen? Der ISO Extractor kann leider derzeit nur auf Dateien im lokalen Dateisystem zugreifen, aber nicht auf externe Datenträger wie z.B. ein NAS oder eine Windows-Freigabe.
 
A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
Schade, damit scheidet das bei mir aus. Mein TF700 ist nicht gerootet und ich habe aktuell auch nicht vor dies zu tun.