Laufen Alle Apps auf dem TF700?

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

Ich habe ein Galaxy S3 und möchte mir demnächst das Asus Infinty TF700 kaufen.
Da das Tab ja ein FullHd Display hat, laufen da alle "normalen" Apps auch, die ich jetzt am Galaxy S3 habe?
Die frage stellt sich mir aufgrund der Navi Software Tomtom die ja aktuell wegen der "zu hohen Auflösung " des GalaxyS3 aktuell noch nicht dafür angeboten wird.... Hauptsächlich gehts in da um einige Games die ich am Galaxy gekauft habe, wär schade wenn die am asus Tab nicht laufen würden......
 
vielleicht wärs von voteil die einige Games aufzuzählen... ?!
 
meistercraft schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe ein Galaxy S3 und möchte mir demnächst das Asus Infinty TF700 kaufen.
Da das Tab ja ein FullHd Display hat, laufen da alle "normalen" Apps auch, die ich jetzt am Galaxy S3 habe?
Die frage stellt sich mir aufgrund der Navi Software Tomtom die ja aktuell wegen der "zu hohen Auflösung " des GalaxyS3 aktuell noch nicht dafür angeboten wird.... Hauptsächlich gehts in da um einige Games die ich am Galaxy gekauft habe, wär schade wenn die am asus Tab nicht laufen würden......

Es gibt schon diverse Games die auf dem Transformer Infinity nicht laufen, da musst Du schon detaillierter fragen.
 
mich hätte es mal generell intressiert, ob das z.b bei 50% oder 10% der games der fall sein kann.

aber aktuell gehts mir um:
(es handelt sich jeweils um die gekaufte vollversion)

mau-mau von IntentSoftware
Kniffel von Schmidt spiele
uno
backgamon
plants vs zombies
wo ist mein wasser
grand theft auto
cut the rope


anwendungen:
runtastic pro
bs player
 
meistercraft schrieb:
mich hätte es mal generell intressiert, ob das z.b bei 50% oder 10% der games der fall sein kann.

aber aktuell gehts mir um:
(es handelt sich jeweils um die gekaufte vollversion)

mau-mau von IntentSoftware
Kniffel von Schmidt spiele
uno
backgamon
plants vs zombies
wo ist mein wasser
grand theft auto
cut the rope


anwendungen:
runtastic pro
bs player

Eher 10%, plants vs. zombies läuft nicht, wo ist mein wasser , grand theft auto und cut the rope laufen, den Rest habe ich nicht und weiss es somit auch nicht. Es gibt aber spezielle HD Versionen von einigen Games, die machen auf dem Infinity natürlich mehr Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: meistercraft
Mau-Mau und UNO habe ich nicht ausprobiert, die anderen laufen aber alle. Auch Plants vs. Zombies läuft. Ich habe die App allerdings nicht aus dem Play Store, sondern aus dem Amazon App-Shop (gabs da mal einen Tag gratis). Kann sein, dass das Spiel im Store als nicht kompatibel gekennzeichnet ist und daher auch nicht angezeigt wird.

Um es zu spielen müsstest du daher entweder die APK von deinem S3 nehmen und auf dem Tablet installieren oder neu im App-Shop kaufen.
 
Uno funktioniert, allerdings mehr schlecht als recht, in einer echt miesen Auflösung und nicht mit allen Funktionen, also nur so eine Art Basis-Modus. Auf die Unterstützung des Spiels warte ich auch schon lange.
MauMau funktioniert, allerdings ist echt etwas grob dargestellt, kommt wohl mit der hohen Auflösung nicht klar.

Edit: Anbei Bilder der beiden Spiele um die jeweilige Auflösung zu zeigen.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-21-17-18-07.jpg
    Screenshot_2012-10-21-17-18-07.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2012-10-21-17-18-55.jpg
    Screenshot_2012-10-21-17-18-55.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
isaak schrieb:
Mau-Mau und UNO habe ich nicht ausprobiert, die anderen laufen aber alle. Auch Plants vs. Zombies läuft. Ich habe die App allerdings nicht aus dem Play Store, sondern aus dem Amazon App-Shop (gabs da mal einen Tag gratis). Kann sein, dass das Spiel im Store als nicht kompatibel gekennzeichnet ist und daher auch nicht angezeigt wird.

Um es zu spielen müsstest du daher entweder die APK von deinem S3 nehmen und auf dem Tablet installieren oder neu im App-Shop kaufen.

Die Plants vs. Zombies apk hab ich aus dem Samsung-Shop. Die läuft auf dem Transformer nicht, falscher Ländercode, warum auch immer....
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.148
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.096
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten