[LIST] Probleme des ASUS Transformer Pad Infinity TF700T

Ist Euer TF700T von einen der gelisteten Problemen betroffen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ja, hab ich auch. Weiß aber nicht, worans liegt. Stört mich auch nicht so besonders, wenns nix schlimmeres nach sich zieht. Passiert nur selten.
 
  • Danke
Reaktionen: primicx
primicx schrieb:
Hallo,

Habt ihr das auch dass manchmal bei Display so ne Art "Strich" durchflackert? Geht beim ganzen Display durch, von oben nach unten.....

Z. B. Wenn man surft bzw. PDFs offen hat??



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Ja das habe ich auch, aber erst seit dem JellyBean Update. Kann es vielleicht was mit der Funktion zu tun haben, dass sich das Display jetzt auf Wunsch nicht mehr in der Helligkeit anpasst, je nach dem was gerade dargestellt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: primicx
Hab da mal ne Frage, wo steckt ihr denn den Stick ein? ist das evtl. im Dock hinten auf der rechten Seite? ist zwar ein USB Zeichen dort, aber die Gummiabdeckung lässt sich bei mir irgendwie nicht wegschieben.


craxxtor schrieb:
Versuch den SanDisk Stick mal ganz langsam und nicht bis zum Anschlag in den USB Port zu schieben. Habe auch beobachtet, dass ausgerechnet mit den SanDisk Sticks dieses Problem mit dem Infinity besteht. Am PC ganz normal, HDD wird am Tab per USB auch erkannt, nur lediglich die Sticks dieser Marke haben Extrawünsche. Allerdings funktionieren sie dann auch tadellos :)

Hoffe dir geholfen zu haben..^^
 

Anhänge

  • Bild_708.jpg
    Bild_708.jpg
    786,6 KB · Aufrufe: 1.092
Das ist ein Stöpsel, also einfach rausziehen...
 
Ach du lieber Schreck, na eben. Habe immer versucht, diesen nach unten zu klappen.:lol:
Vielen Dank für die schnelle und prompte Antwort.:thumbup:
 
RonnyMegane schrieb:
Ja das habe ich auch, aber erst seit dem JellyBean Update. Kann es vielleicht was mit der Funktion zu tun haben, dass sich das Display jetzt auf Wunsch nicht mehr in der Helligkeit anpasst, je nach dem was gerade dargestellt wird?

Jep, hatte ich auch, und auch erst nach JB- Up. Besonders extrem in der e-mail Ansicht, und in der Notizapp, also besonders aufällig bei hellen Bildanteilen. Die Vermutung mit der automatischen Helligkeitsregelung war mir auch schon gekommen... Könnte was dran sein....​
 
Nachdem mein TF700T das zweite getauschte Keydock nicht erkennt geht es zur RMA. :(
Mal sehen was passiert ...
 
RonnyMegane schrieb:
Ja das habe ich auch, aber erst seit dem JellyBean Update. Kann es vielleicht was mit der Funktion zu tun haben, dass sich das Display jetzt auf Wunsch nicht mehr in der Helligkeit anpasst, je nach dem was gerade dargestellt wird?

Ich habe das auch, und auch erst seit JB. Habe DIDIM wieder aktiviert - aber der Strich flackert weiter... Nun DIDIM wieder deaktiviert. Liegt wohl doch an etwas anderem...:confused:
 
"ASUS Task Manager" wurde leider beendet.

Die obere Meldung kriege ich seit einiger Zeit ziemlich regelmäßig und so langsam geht sie mir auf den Senkel...
Weiß jemand Abhilfe?
 
Kurze Frage...

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Tab ins Dock einrastet, ich es jedoch an der rechten Seite "hochschieben" kann.
Das Tab bleibt links eingerastet und auch der Schieber ist ganz normal eingerastet.
Nun frage ich mich gerade, ob mir das nach 2 Monaten zum ersten mal auffällt, oder ob das mal anders war.
Dann müsste ich das Tab mal nach Asus schicken.

Also... ist das Tab bei euch an beiden Seiten eingerastet? Oder nur links fest verbunden?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Ich habe das gleiche "Problem", aber bei mir ist es links das nicht gut einrastet
 
Hi,
habe jetzt mein repariertes TF700 zurück und nun funktioniert das Keydock problemlos.

Nur was mir jetzt auffällt, das "Keydock" scheint nicht 100% eben zu sein.
Als ob es gebogen wäre in der Mitte ?

Wenn ich das Tab mit dem Keydock zuklappe, dann liegt das Disyplay in der Höhe von der LEERZEICHEN Taste am Dock an (berühren sich gegenseitig).

Es beibt immer beim Aufklagen so ein Streifen von der Leerzeichen-Taste am Display der sich wegwissen lässt - nur ich hab halt Angst das da ein Krazer entsteht.

Weiteres liegt das Pad nicht an allen drei Gummi-Noppen an... sondern nur in der Mitte un auf der rechten Seite.

Habt ihr auch sowas ?
 
Ich wollte gerade schon sagen "Nein, sowas habe ich nicht. Das wäre mir aufgefallen".
Aber was soll ich sagen... mein Tab (nicht das Dock) ist rechts schief, also irgendwie eingedrückt. :scared:
Wie konnte mir das entgehen? Spüren kann man nichts. Aber sehen. Und ich habe jetzt auch Angst, dass das Glas unter Druck steht.

Zusammen mit dem Fehler, dass es nicht fest im Dock sitzt habe ich mich entschlossen über die Asus Seite das Ding zur Reparatur zu schicken.
Hatte es bei MM gekauft und die wollen mir sicher nicht mehr helfen...

Nun habe ich in den Foren gestöbert und schlimmes über den Asus Service gehört. Angefangen davon, dass die das Tab schon seit über 4 Wochen haben, bis hin zu einer Rechnung von 70 Euro obwohl die nichts gemacht haben...

Kann mich da jemand beruhigen oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich das Tab erst wieder zu sehen bekomme, wenn die neue Gerneration schon draußen ist?
 
Bei mir wurde das TF700 nach 4 Tagen repariert..
Mainboard getauscht.

Seid dem alles ok

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mein Pad hatte schon von Anfang an einen recht ungleichmäßigen Höhe zwischen dem Glasund dem Gehäuse. Vor allem bei den Öffnungen fürs Dock und dem Stecker steht das Glas hoch.

Heute lag das Pad tagsüber im kälteren Schlafzimmer und da ist das noch etwas mehr geworden. Wenn ich nun auf die Stelle drücke gibt das Glas nach und kommt dann nach 1 oder 2 sec wieder raus. Da scheint die Verklebung also nicht so toll zu sein, zumal ich kein Dock habe, welches da irgendwelche Kräfte einbringen kann.

Ich werds wohl jetzt zu Amazon einschicken und mal sehen was so kommt. Ich gehe mal davon aus das ein Ersatzgerät kommt wo ich dann alles wieder einrichten darf. Mit welcher Android Version werden diese aktuell ausgeliefert (wegen Root und so)?
 
Bei mir reagiert der Touchscreen nicht mehr. Selbst eine Werks Wiederherstellung hat nichts gebracht. Zwar lässt es sich über das Dock mit dem Mouspad bedienen, aber da liegt ja nicht der Sinn der Sache. Werde es einschicken. Werde berichten wie lange es gedauert hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aloha,
ich nutze mein Pad jetzt seit zwei Wochen rech intensiv und dabei sind auch gewisse Dinge ans Licht getreten.
Dabei ist zu erwähnen, dass ich es gebraucht, mit Rechnung von Mitte September, gekauft hab. JB war schon aufgespielt, ansonsten auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ein wenig nervig ist, dass seit ein paar Tagen öfters die schon erwähnen schwarzen Striche übers Bild laufen. Bei manchen Apps extrem, so dass ich diese kaum nutzen kann, ohne zeitnah genertvt zu sein.
Abstürze hatte ich im großen und ganzen noch keine, nur musste ab und zu mal eine App beendet werden.
In letzter Zeit klemmts allerdings häufiger: Erst hängt es sich beim Wecken auf, was dazu führte, dass der Bildschirm schwarz wurde und einem der Weckton entgegenschlug und es nicht augfhörte. Wenige Stunden später friert es beim entsperren des Bildschirms ein und vibiriert ohne Unterlass.
Nervt!
Qualitätsmängel habe ich keine, alles sitzt fest und wenn ich Tab + Dock aufklappe knarzt auch nix.

Werde die genannten Sachen beobachten .... ansonsten freut sich Amazon ....

Grüße!
 
Meinst Du diese Streifen?
Asus tf700t Streifen - YouTube
Haben wir mal mit dem Handy abgefilmt.
Ich wünschte, ich hätte eine Lösung dafür, denn mich nervts auch. Aufgetaucht ist es nach irgendeinem Update vor ein paar Monaten.


Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan schrieb:
Ich wünschte, ich hätte eine Lösung dafür, ...

hallo, das kam mit dem update von ICS 4.0.4 auf JB 4.1.1. die einfachste lösung ist, auf ICS zurück zu gehen. ich hab das gemacht, dank ROOT einige sinnlose apps gelöscht und bin bisher dann doch sehr zufrieden.
 
alfantastico schrieb:
Bei mir reagiert der Touchscreen nicht mehr. Selbst eine Werks Wiederherstellung hat nichts gebracht. Zwar lässt es sich über das Dock mit dem Mouspad bedienen, aber da liegt ja nicht der Sinn der Sache. Werde es einschicken. Werde berichten wie lange es gedauert hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So.mal ein kleiner Zwischenstatus:
am 10.12 persönlich nach Ratingen das Ding zum Service gebracht. Voller Hoffnung hat der Typ gesagt, dass es nicht länger als zwei wochen Dauern wird. Am 17.12 habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät bei denen eingetroffen ist:blink:
Also lag es eine woche wohl irgendwo einfach so rum und hat vor sich hin gewartet.

Am 21.12 Angerufen und den Status abgefragt. Alles wurde gewechselt, auch das Display, bis auf das Mainboard. Ist aber bestellt.

Am 08.01, also nach genau 4,5 Wochen ab abgeben nochmals angerufen.
Den Typen an der Hotline zu Sau gemacht und auch wieder entschuldigt, da er ja nichts dafür kann. Musste aber trotzdem Luft rauslassen.

Er meinte, der Eingang des Gerätes ist mit 14.12 registriert. Sollte das Gerät nicht zum 14.01 bei mir sein, also diesen Montag, darf ich ein neues verlangen oder komplette Rückerstattung.

Na ja, bin gespannt. Schwer zu glauben, dass die bis Montag das Schaffen. Bin echt Sauer.
Hätten die lieber gleich ein neues Rausgerückt. Ich berichte weiter....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.012
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.508
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten