Neues CROMI installieren

S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ist ja bis in's letzte Detail beschrieben:

Du musst auf der aktuellen TWRP-Recovery sein, neuen Bootloader falschen, ROM flashen, Facrory Reset im TWRP machen, Neustart.

Bin selber bereits wieder auf CROMi 3.4.7 zurück da die neue Version noch sehr unstabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ne frage:
wie kann ich auf die interne SD karte im tablet zugreifen wenn ich kein betriebs system insstalliert habe? habe nähmlich den fehler gemacht den bootloader nicht zu installieren und jetzt komme ich nicht mehr in android rein.


mfg.
 
Kommst Du noch in die Recovery (TWRP)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich komme ins recovery ich habe aber CWM installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CWM kenn ich leider nicht. Hoffe es gibt die Möglichkeit auf eine MicroSd zuzugreiffen von dort. Dann kannst Du das alte ROM (CROMi3.4.7) ganz einfach nochmals neu flashen.

Wenn das nicht klappt wirds kompliziert: über adb-Tool am PC TWRP flashen, von dort klappt der Zugriff auf Speicherkarten. Danach ROM flashen wie gewohnt.

Über TWRP kann auch ein Nandroid Backup gemacht werden. Wenn also mal was schief geht lädt man einfach den alten Zustand zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke. CWM ist die clock work mod recovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • aawom
Antworten
2
Aufrufe
2.995
wackaman
W
A
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Andy_Slater
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.614
jayjay2
J
Zurück
Oben Unten