Neues Infinity und bekomme kein Update

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

heute kam das neue Infinity TF700T an, hatte zuvor eins mit Materialfehler und da kam gleich das Update auf 9.4.5.30.

Aber bei dem neuen Pad kann ich nach aktualisierungen suchen bis ich schwarz werde, da kommt nix. Warum?

Habe doch 9.4.5.22 drauf. Habe grad gesehen, daß es die 10.4. gibt, aber da geht ja dann kein Root.

Wie bekomme ich denn die 9.4.5.30 Manuell drauf gespielt? Kenne das nur beim Smartphone, aber bei Tablets leider noch nicht.

Die zip Datei habe ich bereits hier für ww liegen.

EDIT: Erledigt, habs hinbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe das gleiche Problem. Heute das TF700T bekommen, Build Version 9.4.5.22 und bekomme ebenfalls kein OTA Update angezeigt. Wie hast du das Update hinbekommen? Ich möchte nämlich gerne zuerst updaten und dann alle Programme installieren und einrichten.
 
Hi,

einfach bei Asus saugen:

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

V9.4.5.30 Only for WW SKU

Die zip Datei auspacken, die darin befindet sich dann noch eine zip. Die nicht antasten, einfach auf eine MicroSD Karte kopieren (in das Root Verzeichnis der SD). Dann SD in das Tab. Evtl. kommt gleich die Meldung unten Rechts das eine Update Datei vorliegt, wenn nicht, einfach neu starten, dann wird die auf jeden Fall gefunden.
 
Danke hat super geklappt!
 
Gern geschehen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.616
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten