PC friert bei USB Datentransfer ein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC friert bei USB Datentransfer ein im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe irgendwie das Problem das mein PC einfriert (nichts geht mehr, nicht mal mehr der Mauszeiger) sobald ich das Tab per USB anschließe und dann Daten drauf kopiere.

Wenn ich nur durch die Verzeichnisse klicke ist alles kein Problem, aber bei Datentransfer ist nach wenigen Sekunden Ende.

Weiß jemand woran dies liegen kann? Ich habe fürs Rooten hier aus dem Forum die entsprechenden USB Treiber installiert.

Ist es möglich das Tab (mit internem und micro-SD Karte) als ganz normales Wechsellaufwerk anstelle des Mediengeräts zu verwenden? Ich habe irgendwie das Gefühl das es daran liegt, weil ich bei meinem Galaxy S2 damals auch ähnliche Probleme hatte.
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
schau mal nach ob du nicht deine usb treiber updaten musst^^ (nicht die von asus sync, die von windows, bzw Mainboardhersteller)
Slimdrivers sollte dir anzeigen ob es ein update gibt :)
 
O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

es gab ein Update bei Windows-Update. Jetzt friert der PC nicht mehr ein aber dafür stürzt das Tab ständig ab wenn ich Daten drauf kopiere...