Schlechte Benchmarkwerte

T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
9
Im Quadrant Standard Benchmark sehen die Werte für die Schreib- Lesegeschwindigkeit des TF700 extrem schlecht aus:

Screenshot_2012-09-01-10-29-27.jpg

In der Praxis spüre ich allerdings nichts von einer schlechten Performance des Speichers. Im AnTuTu Benchmark wiederum sind die Werte hervorragend. Kann es sich um einen Bug im Quadrant Benchmark handeln? Soft- und Firmware sind auf aktuellstem Stand.

Gruss
T-Freak
 
Wenn der Antutu was anderes sagt, und du auch sonst keine Probleme hast...

Warum dann die Frage?^^
 
Blarok schrieb:
Wenn der Antutu was anderes sagt, und du auch sonst keine Probleme hast...Warum dann die Frage?^^

Nun ja, wenn man so eine relativ teure Kiste gerade neu gekauft hat, will man eben sicher sein, dass alles i.O. ist. Deshalb hätte mich interessiert, wie die Werte bei anderen Infinity Eignern ausfallen.

Gruss
T-Freak
 
Hallo,

also von der Gesamtpunktzahl her habe ich sogar weniger als Du, nämlich um die 4000 Punkte :/

Gruß,
VDR-Fan
 

Ähnliche Themen

U
  • UdoG
Antworten
13
Aufrufe
2.922
1907
1907
B
  • bluebird
Antworten
10
Aufrufe
1.908
christianbueel
C
G
Antworten
20
Aufrufe
15.227
Makaay18
Makaay18
Zurück
Oben Unten