Schlechte Benchmarkwerte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Benchmarkwerte im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Im Quadrant Standard Benchmark sehen die Werte für die Schreib- Lesegeschwindigkeit des TF700 extrem schlecht aus:

Screenshot_2012-09-01-10-29-27.jpg

In der Praxis spüre ich allerdings nichts von einer schlechten Performance des Speichers. Im AnTuTu Benchmark wiederum sind die Werte hervorragend. Kann es sich um einen Bug im Quadrant Benchmark handeln? Soft- und Firmware sind auf aktuellstem Stand.

Gruss
T-Freak
 
B

Blarok

Stammgast
Wenn der Antutu was anderes sagt, und du auch sonst keine Probleme hast...

Warum dann die Frage?^^
 
T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Blarok schrieb:
Wenn der Antutu was anderes sagt, und du auch sonst keine Probleme hast...Warum dann die Frage?^^
Nun ja, wenn man so eine relativ teure Kiste gerade neu gekauft hat, will man eben sicher sein, dass alles i.O. ist. Deshalb hätte mich interessiert, wie die Werte bei anderen Infinity Eignern ausfallen.

Gruss
T-Freak
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Hallo,

also von der Gesamtpunktzahl her habe ich sogar weniger als Du, nämlich um die 4000 Punkte :/

Gruß,
VDR-Fan