1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t2reset, 15.07.2012 #1
    t2reset

    t2reset Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand von euch es schon geschafft, Skype vollständig und mit Video-Funktion zum Laufen zu bringen? Und wenn ja, wie?
     
  2. MasterGreg, 15.07.2012 #2
    MasterGreg

    MasterGreg Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es gerade probiert, bei mir läuft es einwandfrei.
    Schau mal, ob Du unter "Einstellungen" das Häkchen drin hast bei "Videoanrufe aktivieren".
     
  3. jazzcrab, 15.07.2012 #3
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir scheint es auch zu laufen, jedoch habe ich bisher noch keine Videoanruf getätigt. Der Echo-Test funktioniert.

    LG,
    jazzy

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. mak2, 09.08.2012 #4
    mak2

    mak2 Neuer Benutzer

    Ich habe da auch Probleme mit Video-Calls. Skype mit nur Sprache funktioniert einwandfrei. Versuche ich jedoch die Kamera zuzuschalten wird der Bildschirm kurz schwarz und danach fällt Skype wieder in den Speech-only Modus zurück. Ebenso wenn ich versuche gleich von Anfang an einen Videoanruf zu tätigen. Das Häckchen Videoanrufe aktivieren ist selbstverständlich gesetzt. Beide Kameras funktionieren für Video und Fotoaufnahmen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee wo der Wurm drin steckt?
     
  5. Indurus, 10.08.2012 #5
    Indurus

    Indurus Android-Experte

    Selbes Problem bei mir!
     
  6. craxxtor, 10.08.2012 #6
    craxxtor

    craxxtor Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab Skype getestet, indem ich einen 2ten Account eingerichtet habe und mich mit diesem am PC angemeldet habe. Videogespräch hat einwandfrei funktioniert, jedoch könnte das auch daran liegen, dass sich beide Clients im gleichen Wlan befanden..^^
     
  7. RonnyMegane, 11.08.2012 #7
    RonnyMegane

    RonnyMegane Android-Hilfe.de Mitglied

    Skype funktioniert zwar, allerdings sind Videochats über 30 Minuten kaum möglich. Ich habe dann immer einen Verbindungsabbruch. Am Laptop habe ich das nicht.

    Konnte das von euch noch jemand beobachten?
     
  8. BlackWolf-Design, 12.08.2012 #8
    BlackWolf-Design

    BlackWolf-Design Android-Hilfe.de Mitglied

    XD