Spiele auf dem Infinity

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele auf dem Infinity im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

Indurus

Stammgast
Welche Spiele sind die besten fürs Infinity? Was spielt ihr?
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass kaum eines kompatibel scheint, weil scheinbar die Auflösung oder der Tegra3 (noch) nicht unterstützt wird! Ich würde aber gerne testen, was die Hardware so alles hergibt und bin auf der Suche nach Empfehlungen!
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
J

jayjay2

Neues Mitglied
duke 3d :D
 
B

Blarok

Stammgast
Horn rockt!
Shadowgun und Dead Trigger sind noch Tegra optimiert und gut.
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
ich habe schon auf einigen videos asphalt 7 und fifa 12 laufen sehen. Interesse meinerseits ist da extrem groß
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Fifa 12 läuft iwie auf meinem Pad nicht >.<
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
android31 schrieb:
Fifa 12 läuft iwie auf meinem Pad nicht >.<
da wurden aber spezielle modifizierte apps genutzt über den normalen play store ginge das nicht
 
B

BlackLion

Ambitioniertes Mitglied
Modern Combat 3 kommt auf dem Infinity richtig gut! :thumbup:
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Ich find Zen Pinball HD recht schick :)

Allerdings suche ich noch ne gute billard - Simulation^^ Die, die verfügbar sind, sehen nicht wirklich gut aus... :( Hat jemand n Tip?
 
S

Squidward

Fortgeschrittenes Mitglied
craxxtor schrieb:
Allerdings suche ich noch ne gute billard - Simulation^^ Die, die verfügbar sind, sehen nicht wirklich gut aus... :( Hat jemand n Tip?
Welche verfügbaren meinst du denn ?
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Squidward schrieb:
Welche verfügbaren meinst du denn ?
Momentan nutze ich Carlś Pool.. Das ist halbwegs spielbar.

Aber wirklich schön ist es halt nicht, da sollte es mal was für den Tegra 3 Prozessor geben.. Dafür isser ja schließlich verbaut^^
 
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
GTA3 stürzt ständig ab...weiss da jemand Rat?
 
S

Squidward

Fortgeschrittenes Mitglied
craxxtor schrieb:
Momentan nutze ich Carlś Pool.. Das ist halbwegs spielbar.

Aber wirklich schön ist es halt nicht, da sollte es mal was für den Tegra 3 Prozessor geben.. Dafür isser ja schließlich verbaut^^
Ich habe momentan Pool Break Lite im Test, was meinst du dazu?
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
oh man, das ist echt gut :) Danke :)