TF201 vs TF700T

schwarz86 schrieb:
Habe gerade dem Supreme Shop auf Amazon geschrieben und folgende Antwort erhalten:
:thumbup:

@Silver100HP: Thx trotzdem. Ich hoffe mal wenn ich mich fürs TF700 entscheide, dass es funktioniert :thumbsup:.
Auch der Prime hat 9/10 Bewertungspunkte bekommen Asus Eee Pad Transformer Prime Test - Das erste Quad Core und Android 4.0 Tablet ,also von dieser Seite her eigentlich ein Unentschieden

Man kann aber nicht einen alten Testbericht mit einem neuen vergleichen. Im direkten Vergleich zum TF700 hätte es bestimmt nicht die gleiche Bewertung bekommen.

Ein Galaxy S hat auch Top-Bewertungen bekommen, sogar bessere als das Galaxy S3 zum Teil. Deswegen ist es nicht das bessere Smartphone. Etwas überspitzt der Vergleich, aber ich denke, du weisst was ich meine. Nur im direkten Vergleich könnte man den Sieger krönen.

Ich habe mir auch das TF700 bestellt nach langem Warten und Zögern, es ist im Moment einfach das Beste, was man kriegen kann.

Das einzige Tablet, für das ich das TF700 vielleicht demnächst verkaufen würde, wäre das Microsoft Surface Pro mit x86 Architektur. Aber abwarten. Das kommt erst um Dezember herum.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.128
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.007
sbrunthaler
S
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.061
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten