TF700T Problem mit USB Verbindung

T

tuadesnet

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem TF700T. Es wurde und wird seit einiger Zeit nicht mehr als USB Laufwerk am PC erkannt. Sowohl Windows 10 als auch XP meldet mir, dass das angeschlossene USB Gerät nicht erkannt wird. Möchte mein Tablet rooten, habe die Entsperrung des Bootloaders geschafft und hänge nun beim Motochopper. da das Gerät nicht erkannt wird. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Asus Sync hab ich auch schon probiert, hat auch nichts genutzt.
 
Hallo tuadesnet,
hast du schon mal ein anderes, also ein neues USB Kabel benutzt. Meins war beschädigt, ohne es zu erkennen.
BG
von Autbego
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.064
2waq
2waq
M
  • mohn
Antworten
0
Aufrufe
1.449
mohn
M
Zurück
Oben Unten