Touch reagiert kaum - unlocked - Händler weigert sich...

B

BlackWolf-Design

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ja mein Touch reagiert kaum, hab es unlocked... daher rührt der Fehler aber nicht... Der Händler weigert sich der Rücknahme da es unlocked ist. Hat jmd. Erfahrung damit? Was kann ich tun? Größte Fehlinvestition... nie wieder Asus...
 
Da beim unlocken die Garantie verfällt, warum sollte der Händler das zurücknehmen?
Da er es wohl selber nicht reparieren kann und Asus es wohl nicht kostenlos machen wird würde er ja drauf sitzen bleiben.

Was Du machen kannst:

Custom Rom flashen und hoffen das es dann geht.
Sony Xperia Z kaufen das soll wohl ganz gut sein

Mehr wüßte ich jetzt spontan nicht

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Gewährleistung und der EU-Verordnung 1999/44/CE ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Der Internet
D
D
  • DrCorbeau
Antworten
7
Aufrufe
2.373
Puppetmaster
Puppetmaster
E
Antworten
6
Aufrufe
5.293
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten