Unlocktes TF700 tot (oder geht noch was?)

D

DarkCounter

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

auch wenn ich schon mehrere Threads mit vergleichbarem Inhalt gefunden habe, eröffne ich aufgrund unterschiedlicher Symptomatik noch einmal einen neuen. Ich bin im Urlaub gewesen und mein unlocktes TF700 inklusive Tastaturdock hat mich begleitet. Somit konnte ich am Abend die Fotos des jeweiligen Tages (SD-Karte) auf dem Tablet ansehen und auch bei Facebook posten.

Aus Datensicherungsgründen wollte ich nun meine ebenfalls mitgereiste 2,5-Zoll-HDD mit den jeweiligen Fotos befüllen. Ich habe daher, als die erste Karte voll war mittels Solid Explorer den Kopiervorgang gestartet, sollte ca. 10 MInuten dauern. Die Zeit habe ich genutzt, um ins Bad zu gehen. Das Gerät vibrierte dann einige Male (teilte mir meine Freundin mit) - als ich wieder dazukam, war es ausgeschaltet. Alle bisherigen Wiederbelebungsversuche haben leider bisher keine Wirkung gezeigt. Weder kurzes noch langes (bis zu 30 Sekunden) Drücken des Powerschalters oder Kombinationen mit der Volume-Wippe haben etwas genutzt - keine Vibration, kein Bild, kein Ton. :thumbdn: Auch das Reset"loch" habe ich schon malträtiert (auch in Kombination mit dem Powerschalter) - keine Wirkung.

Wie gesagt, das Gerät ist unlocked und daher werde ich eine kostenpflichtige Repartatur nicht in Erwägung ziehen. Bevor ich Asus hier noch mal 400 € in den Rachen werfe kaufe ich mir lieber etwas, neues, was von Beginn an funktioniert. Als ROM hatte ich CROMI drauf, welche Version genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall noch die "alte" (nicht 4.2).

Wenn ich das Tablet am PC anschließe passiert - nichts. Hat noch jemand Vorschläge, was ich mit meinem Luxusbriefbeschwerer machen kann, damit er noch ein Lebenszeichen von sich gibt? Voodoo? Stromschlag? Würde mich freuen, auch wenn ich mich eigentlich schon mit einem Totalschaden abgefunden habe.

Grüße
 
Ich würde einfach mal probieren, es über Nacht am Ladegerät zu lassen.
Manchmal hilft es.
 
Feedback wäre nicht schlecht was nun daraus geworden ist.
 
Tja, da gibt's nicht viel zu sagen. Ich hab jetzt einen Luxusbriefbeschwerer. Hatte den Tipp natürlich vorher auch bereits getestet, daher keine Rückmeldung. Naja, nächstes Mal wird es kein Asus...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich würde es halt auf gut Glück mal einschicken und schaun was passiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.099
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten