Unter Win7/Arbeitsplatz nur DCIM/Picturesordner zu sehen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unter Win7/Arbeitsplatz nur DCIM/Picturesordner zu sehen im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

mohhadieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mein Transformerpad per USB mit dem PC Verbinde und dann auf internen Speicher gehe sehe ich nur 2 Ordner DCIM und den Picturesordner.Woran liegt das?Wie kann ich mir alle Ordner anzeigen lassen?
 
M

mohhadieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow,120 Hits und keiner kann dazu was sagen:glare:
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Hast du es als Mediengerät oder als Kamera angeschlossen?

Solltest du prüfen (MTP oder PTP).

Wenn das nicht hilft kannstn du mal die Treiber des Tabs aus Windows entfernen und neu installieren.

Habe versucht den Fehler zu reproduzieren, wenn ich PTP wähle sehe ich nur den Kameraordner.
Neben der Uhrzeit solltest du ein Jellybean logo sehen können, klick drauf, wähle MTP und dann kannst du alle Ordner im Windows explorer sehen.

Und bitte nicht so ungeduldig sein ;)
 
M

mohhadieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme wenn ich auf MTP gehe im Windows Explorer das Asus garnicht angezeigt.Nur im PTP Modus.Da liegt wohl auch der Fehler.Asus Sinc habe ich schon komplett runtergeschmissen und neu installiert.Wenn ich manuell die Treiber suchen lasse findet er keine neuen oder andere.
Wo bekomme ich die Treiber sonst her?

Edit:Habs hinbekommen.Nach ewigem rumgerühre mit Treiber install,Treiber deinstall. gings irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet: