USB Festplatten anschließen ohne Dock?

W

WWSelec

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe eine Frage zum Tablet, ist es möglich an das Asus USB-Festplatten/Sticks anzuschließen ohne die Dockstation? Sry für die vielleicht dumme Frage aber ich konnte das bisher nicht eindeutig sehen bzw verstehen. Selbst habe momentan ein Acer Iconia A700 u da liegt ja ein Adapterkabel für USB Geräte dabei, ist das beim Asus vielleicht auch so?

Gruß WWSelec
 
Im Standard Bündle ist dafür nichts dabei. Denke aber das man Software bestimmt per Adapter nachrüsten kann.
 
Würde ich gerne auch wissen habe vor die 32 Gb variante OHNE Dock zu holen und da sollte so ne Funktion schon vorhanden sein auch wenn mann den Adapter nachkaufen muss
 
Also beim ersten Transformer (TF101) gab es einen solchen Adapter als Original-Zubehör. Beim Prime wurde dieser nicht angeboten, ob der vom TF101 passt müsst ihr mal im Prime Forum nachschauen/nachfragen!
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.128
autbego
autbego
2five
Antworten
1
Aufrufe
2.301
d0np3p3
D
T
  • tbaerchen
Antworten
1
Aufrufe
1.186
ullo
U
Zurück
Oben Unten