Welcher Videoplayer für MKV usw

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Videoplayer für MKV usw im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
R

reitermaniac

Neues Mitglied
Hallo

Welchen Videoplayer nutzt ihr beim tf700.

Habe dice player, BS player und MX player probiert.

Bei streamen über dlna habe ich bei mkv's immer mal komplette Hänger.

Vielleicht fehlt mir für tegra3 auch nur der richtige codec für fehlerfreie Hardware Dekodierung?


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Benutz doch mal VLC :) Vielleicht geht das besser? :)
 
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klappt es mit dem BS Player, sogar streamen von 1080i. Hin und wieder hängt er sich auf, aber 1h streamen ohne probleme ist locker drin. Wenn er rumzickt mach ich einen neustart und es geht wieder.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
1080i ist aber kein richtiges FullHD ;) richtiges FullHD ist 1080p...das also schon mal zur Klarstellung :D
 
O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

auch 1080p ist kein Problem mit dem BS Player...
 
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, aber ich hab ja auch vom Streamen gesprochen. Der Router ist auch wichtig. Mit meiner Fritzbox geht es nicht. Hab mir einen ASUS Router gekauft und mit dem geht das.
Full HD ist lokal gespeichert auch kein Problem.
 
C

Cinema3D

Fortgeschrittenes Mitglied
BS Player funzt definitiv TOP
 
R

reitermaniac

Neues Mitglied
Ah danke für eure Antworten.

Habt ihr noch dieses Codec Pack für ARMv7 installiert?

Werde aber auch mal VLC probieren - Gibts das jetzt nativ für Android? Wäre ja cool :thumbsup:
 
D

dancress

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gehr der MX am besten. VLC hat ganz schweren Alpha-Geruch ;)
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
ich nehm auch den MX Player.. ist meiner Meinung nach noch am besten^^
 
D

DarkCounter

Ambitioniertes Mitglied
Dice. Und dann DTS Codec einbinden. Frisst eigentlich alles...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2