MASIYO2011 Fortgeschrittenes Mitglied 22.08.2012 #2 Mit der ASUS Tastatur nicht, aber mit z.B. SwiftKey Tablet Tastatur. Bei dieser ist auch die Hardware-Tastatur auf Deutsch. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
Mit der ASUS Tastatur nicht, aber mit z.B. SwiftKey Tablet Tastatur. Bei dieser ist auch die Hardware-Tastatur auf Deutsch. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
N Nichtraucher Ambitioniertes Mitglied 22.08.2012 #3 MASIYO2011 schrieb: Mit der ASUS Tastatur nicht, aber mit z.B. SwiftKey Tablet Tastatur. Bei dieser ist auch die Hardware-Tastatur auf Deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Apropos Hardwaretastatur auf Deutsch: Das scheint auch mit der ASUS Tastatur nicht in allen Programmen zu funktionieren. Hier ist beispielsweise die Belegung der Hardwaretastatur englisch, wenn ich in Firefox ein Eingabefeld bearbeiten möchte.
MASIYO2011 schrieb: Mit der ASUS Tastatur nicht, aber mit z.B. SwiftKey Tablet Tastatur. Bei dieser ist auch die Hardware-Tastatur auf Deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Apropos Hardwaretastatur auf Deutsch: Das scheint auch mit der ASUS Tastatur nicht in allen Programmen zu funktionieren. Hier ist beispielsweise die Belegung der Hardwaretastatur englisch, wenn ich in Firefox ein Eingabefeld bearbeiten möchte.